serviceintervallanzeige

Diskutiere serviceintervallanzeige im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo! bevor ich meine frage stelle, möcht ich mitteilen, dass ich hier neu bin. hab einen 90ps golf iv tdi. für mein erstes problem, konnte...
T

tdi

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
15
hallo!

bevor ich meine frage stelle, möcht ich mitteilen, dass ich hier neu bin.

hab einen 90ps golf iv tdi.

für mein erstes problem, konnte ich bereits eine antwort finden ==> problem: das auto geht nicht gscheit ==> LMM musste getauscht werden.

für mein jetziges "problem" hab ich trotz schauen keine antwort gefunden.

hier die frage:
wie kann man die serviceintervallanzeige zurückstellen?
ich habe es wie im service-buch beschrieben probiert:
1. kurzstreckenrückstellerknopf drücken und halten
2. zündung einschaltung
3. kurzstreckenrückstellerknopf auslassen

dann sollte man das service-intervall einstellen können.
das geht bei mir aber ned .... ;(

hat bitte jemand einen tipp?

thx,
tdi
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.537
Fahr zu Vw und laß die SIA per Diagnosegerät zurücksetzen. Sollte eigendlich als kostenloser Service laufen. Das tut es bei uns jedenfalls.

Mfg Patrick
EDIT: Falls Du etwas derartiges hast (VAG-COM) kannst Du das auch selber machen.
Adresswort: 17 (Schalttafeleinsatz)
Funktion: 10 (Anpassung)
Kanal: 02 (SIA)
Anpassungswert: von 1 oder 11 auf 0 (ggf 00000)
In Kanal 45 kannst Du dann von Longlive auf Festintervall umstellen.
 
T

tdi

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
15
o.k. werd ich wohl machen müssen.

ich frag mich immer noch, warum das ganze nicht wie im handbuch beschrieben funktioniert ... ?(
 
Thema:

serviceintervallanzeige

serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

  • Serviceintervallanzeige

    Serviceintervallanzeige: Der 3.5 V6 hat ja 20.000 km Service-Intervall. Ich bin jetz ~10.000 km gefahren und nichtmal ein Jahr ist um. Vor kurzem stand der Wagen etwas...
  • serviceintervallanzeige zurück stellen bora

    serviceintervallanzeige zurück stellen bora: kann man irgendwie die serviceintervallanzeige löschen, mit ner taschenkombination, oder muss der fehlerspeicher ausgelesen werden? bora bj04
  • Serviceintervallanzeige

    Serviceintervallanzeige: Hallo, weiß vieleicht jemand von Euch, wie ich bei einem Laguna 2 die Serviceintervallanzeige zurücksetzen kann? mfg Peter ? ?(
  • Ähnliche Themen
  • Serviceintervallanzeige

    Serviceintervallanzeige: Der 3.5 V6 hat ja 20.000 km Service-Intervall. Ich bin jetz ~10.000 km gefahren und nichtmal ein Jahr ist um. Vor kurzem stand der Wagen etwas...
  • serviceintervallanzeige zurück stellen bora

    serviceintervallanzeige zurück stellen bora: kann man irgendwie die serviceintervallanzeige löschen, mit ner taschenkombination, oder muss der fehlerspeicher ausgelesen werden? bora bj04
  • Serviceintervallanzeige

    Serviceintervallanzeige: Hallo, weiß vieleicht jemand von Euch, wie ich bei einem Laguna 2 die Serviceintervallanzeige zurücksetzen kann? mfg Peter ? ?(
  • Top