Serviceintervallanzeige

Diskutiere Serviceintervallanzeige im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo, weiß vieleicht jemand von Euch, wie ich bei einem Laguna 2 die Serviceintervallanzeige zurücksetzen kann? mfg Peter ? ?(
P

peter71

Threadstarter
Hallo,
weiß vieleicht jemand von Euch, wie ich bei einem Laguna 2 die Serviceintervallanzeige zurücksetzen kann?
mfg Peter ? ?(

A

andreasg.64

-zündung einschalten
-am knopf(im scheibenwischerhebel) anzeige für service km auswählen
-den rückstellknopf drücken und gedrückt halten
-die serviceanzeige fängt an zu blinken und springt stelle für stelle auf 30000
-dann den resetknopf nochmals zum bestätigen drücken
gruß andreas

Ratte36

Ratte36

brauchst nicht mal so weit gehen!
Einfach den Knopf am Tacho für die Kilometerrückstellung länger als drei Seckunden drücken!Danach springt der Intervall zähler automatisch wieder auf 30000km und zählt rückwärts!

Thema:

Serviceintervallanzeige

Sucheingaben

renault laguna 2 service zurückstellen

,

renault laguna service zurückstellen

,

renault laguna 2 service zurücksetzen

,
renault laguna service zurücksetzen
, renault laguna 2 ölwechsel zurücksetzen, laguna 2 service reset, laguna service zurückstellen, renault laguna 2 service reset, laguna ölwechsel zurücksetzen, service zurücksetzen renault laguna 2, laguna 2 service zurückstellen, renault laguna wartung zurücksetzen, renault laguna 2 inspektion zurückstellen, Intervall zurücksetzen renault Laguna dynamique, laguna 2 service zurücksetzen, renault laguna service reset, renault laguna 2 wartung zurücksetzen, service zurücksetzen laguna 2, renault laguna inspektion zurückstellen, laguna 2 ölwechsel zurücksetzen, service laguna 2, serviceanzeige renault laguna zurücksetzen, renault laguna service intervall zurücksetzen, renault laguna 3 service zurückstellen, renault laguna ölwechsel zurücksetzen

Serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

• Serviceintervallanzeige

Serviceintervallanzeige: Der 3.5 V6 hat ja 20.000 km Service-Intervall. Ich bin jetz ~10.000 km gefahren und nichtmal ein Jahr ist um. Vor kurzem stand der Wagen etwas...
  • serviceintervallanzeige zurück stellen bora

serviceintervallanzeige zurück stellen bora: kann man irgendwie die serviceintervallanzeige löschen, mit ner taschenkombination, oder muss der fehlerspeicher ausgelesen werden? bora bj04
  • serviceintervallanzeige

serviceintervallanzeige: hallo! bevor ich meine frage stelle, möcht ich mitteilen, dass ich hier neu bin. hab einen 90ps golf iv tdi. für mein erstes problem, konnte...