service rückstellung manuell lupo 1,4

Diskutiere service rückstellung manuell lupo 1,4 im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; hallo zusammen . erstmal ´n frohes neues .. ich würde gerne bei meinem lupo den ölservice manuell zurückstellen... es gibt da so eine kombination...

daniel74

Threadstarter
hallo zusammen . erstmal ´n frohes neues .. ich würde gerne bei meinem lupo den ölservice manuell zurückstellen... es gibt da so eine kombination aus tageskilometerknopf drücken und so.. wer kann mir da helfen ?? bin für jeden tip dankbar.. achso: baujahr januar 2002 und 60 ps ohne bordcomputer...

besten dank im voraus ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

service rückstellung manuell lupo 1,4

Sucheingaben

vw fox service zurücksetzen

,

vw fox service zurückstellen

,

servicerückstellung vw lupo

,
servicerückstellung vw fox
, vw fox inspektion zurücksetzen, servicerückstellung lupo, vw lupo service zurücksetzen, inspektionsrückstellung lupo, serviceintervall zurücksetzen vw fox, service zurückstellen lupo, lupo servicerückstellung, lupo service zurückstellen, vw lupo inspektion zurücksetzen, vw fox serviceanzeige zurücksetzen, vw fox service intervall zurücksetzen, vw fox servicerückstellung, vw lupo service löschen, service zurücksetzen vw fox, service rückstellung vw fox, wartungsintervall zurücksetzen vw fox, lupo service rückstellung, vw fox 2007 servicerückstellung, rückstellung zahnriemen, fox service zurückstellen, inspektion vw fox löschen
Oben