Service Plus von Citroen ?

Diskutiere Service Plus von Citroen ? im Citroen Allgemein Forum im Bereich Citroen; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem "Service Plus - Paket" von Citroen (Garantieverlängerung, Kostenübernahme für Wartung und Verschleiss ...
S

Siggi.C

Threadstarter
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem "Service Plus - Paket" von Citroen (Garantieverlängerung, Kostenübernahme für Wartung und Verschleiss ....?

Lohnt sich das?????

Gruß,
Siggi

C

C2_HDI_90_^^

Kann man sich doch eigentlich ganz leicht ausrechnen. Wenn man die Kosten für die Garantie Plus (also Garantieverlängerung) vom Preis für´s Service Plus abzieht und sich dann überlegt, wie viele Kilometer man im Jahr abreisst und was eine Inspektion so kostet sieht man ziemlich schnell, dass man schon ein paar Kilo´meter fahren muss, damit sich das rechnet. Grob über´n Daumen würde ich mal sagen, dass sich das ab so ca. 20000 km Fahrleistung im Jahr rechnet. Je nach Modell versteht sich.

S

Siggi.C

Threadstarter
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Habe meinen C4 Picasso mittlerweile da und der Händler meinte bei der Übergabe auch, dass bei einer erwarteten Jahreslaufleistung von 12.000 km das sich sicher nicht rechnen würde.

Gruß,
Siggi

C

C2_HDI_90_^^

Na dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen C4 Picasso. Das ist wirklich mal ein richtig schöner Van. :)

2

206driver

ich habe mich "nur" für die garantie plus entschieden. hab zwar in den ersten beiden jahren mit dem auto 70tkm zurückgelegt, aber jetzt deutlich weniger

würde das nur ins augen fassen, wenn man dauerhaft viel fährt und nix am auto verändert!! denn es werden nur original teile berücksichtigt

es würde auch noch sinn machen, wenn man den zahnriemen bei 120tkm gewechselt haben muß und man die 120tkm innerhalb der 5 jahre erreicht

Thema:

Service Plus von Citroen ?

Sucheingaben

citroen service plus

,

Garantieverlaengerung Bei Citroen

,

content

,
garantieverlängerung citroen
, service plus citroen, preise service paket citroen, service preisliste citroen, citroen garantie plus preise, citroen service plus paket, lohnt bmw service plus garantie, citroen service was wird bei standard service gemacht, citroen garantieverlängerung kosten

Service Plus von Citroen ? - Ähnliche Themen

• KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
  • Top Service!

Top Service!: Ich war da um mich für ein Neuwagen zu informieren und kann nur positiv vom Autohaus Schunck sprechen! Die beiden Verkäufer sind toll auf meine...
  • Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]

Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...
  • Jaguar XE: Preise, Motoren und guter Service im Überblick

Jaguar XE: Preise, Motoren und guter Service im Überblick: Bislang waren Jaguars Ausflüge in die automobile Mittelklasse eher unerfreulich, denn viel mehr als einen modifizierten und sehr teuren Ford...