service-kosten bei audi a4 b5

Diskutiere service-kosten bei audi a4 b5 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hallo gemeinde ich fahre nen a4 b5 2.4 quattro bj. 00. es steht in nächster zeit mal ein service an...das auto soll ja fit für den winter sein...
D

DonDomi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde

ich fahre nen a4 b5 2.4 quattro bj. 00. es steht in nächster zeit mal ein service an...das auto soll ja fit für den winter sein.

nun meine frage:

mit welchem kostenaufwand muss ich normalerweise rechnen für nen service bei ner audi werkstatt.
zusätzlich zum üblichen zeugs wie öl-wechsel, wischwasser etc... müsste noch auf einer seite beim frontscheinwerfer die glühbirne gewechselt sowie die wischblätter ersetzt werden.

mit wie viel muss ich da in etwa rechnen? und wenn ein schweizer das hier liest, dann wärs natürlich doppelt gut. aber auch sonst wäre es super, wenn ihr mir mal so sagen könntet, wie viel ihr jeweils so dafür hinblättert...bin zur zeit am sparen für ne andere anschaffung und bin deshalb am planen, wann ich ihn in die werkstatt geb.

vielen dank auch schon

domi

L

Leghorn

Punkte Reaktionen
2
Komplett durchsehen mit ein bissl Arbeit und Öl+Kleinteile dürfte bei 400€ nach oben liegen.
Mein A6 ist extrem teuer bei Inspektionen, der A4 ist etwas günstiger.
Gehe deswegen immer zu einer Freien meines Vertrauens :)

Thema:

service-kosten bei audi a4 b5

service-kosten bei audi a4 b5 - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Steckerproblem: Vorfaceliftscheinwerfer in ein Audi A4 B5 Facelift möglich?: hey hab ja einenn audi a4 b5 facelift, 10/00. ab bj 99 hat ja audi die stecker der frontscheinwerfer verändert - ich glaub von rund auf eckig...
Audi A4 Avant Quattro 2,4L30V Zul.3.01: Mein Motor verliert jede menge Öl und keiner weis ganau wo. Sichtbar von unten Beifahrerseite hinten über dem Auspuffkrümmer dh. das Öl tropft...
Audi A5-Lichter im A4 B5 möglich??: Hallo, also ich finde die neuen Frontscheinwerfer des Audi A5 ja einfach nur HAMMER !!! mich würde mal interessieren ob man die auch in einem A4...
Audi A4/B5 kaufen! Suche RAT: Hallo Liebe Audi FANS!!! Endlich is die Zeit gekommen und ich will von meinem Führerscheinanfängerauto einem Opel Astra auf einen Audi A4 B5...

Sucheingaben

servicekosten rs4

,

audi a4 b5 inspektion kosten

,

kosten kundendienst a4

,
was kostet ein kundendienst a4
, inspektion audi a4 b5 kosten, servicekosten rs4 schweiz, servicekosten bei audi a4 , audi a4 b5 2.4 inspektion kosten, audi a4 b5 wieviel öl, was kostet audi a4 kundendienst kosten, servicekosten audi a4 b5, kundendienstk audi zu bmw, was kostet ein standardservice bei A4, servicekosten a4 b5, service kosten bei audi, liste servicekosten a4, servicekosten rs4 b5, audi rs 4 servickosten, was kostet ein kundendienst für einen audi s4 b5, kosten kundendienst audi a4 , wie viel kostet bei einem audi a4 b5 der service, service audi a4 b5 kosten, Audi a4 b5 2.4 wie viel Öl, schweiz audi rs4 guter und preiswerter service, servicekosten audi s4
Oben