Service Intervalle?

Diskutiere Service Intervalle? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Ich hab heut in mein Scheckheft geschaut und gesehen das ich zu nem Sicherheitsdienst muss, war beim Pit Stop0, die konnten damit nichts anfangen...
B

BlueDreamGDI

Threadstarter
Ich hab heut in mein Scheckheft geschaut und gesehen das ich zu nem Sicherheitsdienst muss, war beim Pit Stop0, die konnten damit nichts anfangen, hab mein Cari erst seit nem Halben jahr, was is das für en intervall, muss ich direkt zu nem Mitsu Händler?!

D

Darzl

Moin.

Serviceintervalle sind alle 15t km bzw. 1 Jahr und abwechselnd Sicherheits- und Wartungsservice.
Der genaue Umfang der jeweiligen Insp. sollte aber im Handbuch stehen.
Grob gesagt wird beim Wartungsservice einfach mehr erneuert (also Filter, Flüssigkeiten etc.)

MfG

Thema:

Service Intervalle?

Sucheingaben

mitsubishi carisma serviceintervall

,

mitsubishi carisma inspektion

,

serviceintervallanzeige carisma

,
mitsubishi carisma service intervall
, service arbeiten mitsubishi carisma, Mitsubishi Sicherheitsdienst was wird gemacht, mitsubishi carisma service zurücksetzen , was beinhaltet der sicherheitsdienst bei mitsubishi, mitsubishi carisma wartung intervall, mitsubishi carisma service interval, mitsubishi sicherheitsdienst, carisma service intervalle, inspektion umfang carisma herstellervorgabe, mitsubishi carisma kundendienst, mitsubishi carisma inspektionsintervalle, sicherheitsdienst mitsubishi , serviceintervall mitsubishi carisma, servicebuch mitsubishi carisma, mitsubishi carisma service intervall zurücksetzen

Service Intervalle? - Ähnliche Themen

• Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?

Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?: Hallo Habe da noch eine Frage. Wie stelle ich die Service-Intervall-Anzeige beim Corsa C zurück? Immer wenn ich Zündung anmache teigt der an den...
  • Service Intervall zurückstellen.

Service Intervall zurückstellen.: Normalfall: Habe ein Corsa C BJ. 10/2003... Habe es wie dort oben versucht. Ging nicht. So funktioniert es bei mir. Zündung aus...
  • Service Intervall-Anzeige zurücksetzen für OEL

Service Intervall-Anzeige zurücksetzen für OEL: Habe nun den Oil- und Filter selbst gewechselt nur wie bekomm ich die Anzeige im Tacho zurückgestellt? Es ist ein Bj. 96 1.9TDi A4
  • Service Intervall zurücksetzen

Service Intervall zurücksetzen: Hallo, ich habe bei meinem Mini Cooper einen Öl-Wechsel durchgeführt und möchte jetzt gerne den Service Intervall zurücksetzen!! Wie geht das???
  • Service Intervall- Liste

Service Intervall- Liste: Hallo Leute, lese seit einiger Zeit interessiert das Forum. Leider habe ich nichts über die Service Intervalle gefunden (welche Arbeiten bei...