Service Interval E39 zurücksetzen, PDC prüfen

Diskutiere Service Interval E39 zurücksetzen, PDC prüfen im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Aloha Bei mir ist jetzt wieder eine Durchsicht fällig, wegen Alter und Laufleistung werd ich diese nichtmehr beim Vertragshändler machen lassen...
Steffen-435Nm

Steffen-435Nm

Threadstarter
Aloha

Bei mir ist jetzt wieder eine Durchsicht fällig, wegen Alter und Laufleistung werd ich diese nichtmehr beim Vertragshändler machen lassen. Wie kann ich jetzt selbst den den Serviceinterval neu einstellen, geht das?
Zu dem kommt noch das mein PDC nichtmehr funktioniert, gibt es eine Möglichkeit zu testen welcher Sensor nichtmehr geht? Einen Kaufen und dann der Reihe nach probieren?

Vectragirl

Vectragirl

PDC testen kannst einfacher damit du weißt ob´s an einem Sensor liegt oder am Gerät selbst. Such dir ne freie Fläche eine 2te Person und die Person stellt sich nach und nach hinter die Seonsoren. Bei den meisten Sensoren kann man es durch "auflegen" des Fingers schon feststellen, ob einer davon defekt ist.

http://bmw.bazzi.biz/serviceintervallanzeige.htm

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Welches BJ ist der e39 den?
Die SI kannst Du auch selber zurück setzen....

Mit dem PDC kannst Du wie schon gesagt selber testen lassen... Klar am besten natürlich zu BMW fahren und dort auslesen lassen.
Aber wenn Du wie gesagt das nicht machen willst, dann reicht es PDC einschalten und nen Finger drauf legen. dann "zittert" das son bisschen in deinem finger dann weisst du das der arbeitet...

Thema:

Service Interval E39 zurücksetzen, PDC prüfen

Sucheingaben

bmw e39 pdc fehler löschen

,

e39 pdc sensor prüfen

,

e39 serviceintervall zurücksetzen

,
www.bmw.bazzi.bizserviceintervallanzeige.htm
, e39 serviceanzeige zurücksetzen, bmw e39 service intervall zurücksetzen, bmw e39 ölservice zurückstellen, SERVICE Rückstellen BMW E39, e39 service zurückstellen, e39 service zurückstellen geht nicht, ölservice zurückstellen bmw e39, e39 service zurücksetzen, bmw e39 inspektion zurückstellen, bmw 5er e39 nach pdcsensor wechsel pdc aktivieren, serviceanzeige e39 zurücksetzen, bmw e39 service intervall, E39 pdc fehler löschen, bmw e39 service intervall anzeige, bmw e39 inspektion zurücksetzen, bmw 5 e39 service rückstellung, e39 si zurückstellen, BMW Serviceanzeige löschen, bmw e39 servicerückstellung, PDC-5er BMW def, bei meinem bmw 5er funktioniert die parkdistanzkontroll nicht mehr

Service Interval E39 zurücksetzen, PDC prüfen - Ähnliche Themen

• KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?

KONA Navigationssystem und integrierte Stau-Service?: Hey Hey kennt sich jemand bei dem KONA und dem Navi aus? würde gerne wissen, ob das Navigationssystem auch einen integrierten Stau-Service hat...
  • Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen

Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
  • Top Service!

Top Service!: Ich war da um mich für ein Neuwagen zu informieren und kann nur positiv vom Autohaus Schunck sprechen! Die beiden Verkäufer sind toll auf meine...
  • Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]

Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...
  • Service-interval?

Service-interval?: Hallo zusammen! erstmal danke für eure Tipps die mir bisher immer sehr geholfen haben! Nun zu meinem Problem, werde meinen lieben Peugeot 206 in...