Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren

Diskutiere Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren im Toyota Avensis & Verso Forum im Bereich Toyota; Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
  • Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren Beitrag #1
A

Aida88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Gemeinde 🙂
einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr.: JTDKC3C3209000066 und leider das Service Heft schon lange verloren. Er kam regelmäßig zur Inspektion. Jetzt muss ich das treue Auto leider verkaufen (vielleicht an meiner Tochter). Bis jetzt eine Odyssee was die nächste Inspektion braucht. Angefangen damit, dass mir eine Werkstatt sagte, das Auto bräuchte jetzt einen neuen Zahnriemmen und ich nur durch Zufall las, dass dieser Toyota keinen Zahnriemmen hat, sondern eine Steuerkette. Die nächste W. sagte, diese Steuerkette müsse "geprüft" werden, die andere sagte, Steuerketten kann man nicht prüfen, sondern nur hören usw. Jetzt habe ich einen Kostenvoranschlag mit : Unterdruckpumpe Bremsanlage € 302,86 und Unterdruckpumpe erneuern 47,74.

Kann mir jemand sagen was bei der Inspektion steht bei 145 000 oder 150 000 km?

Habe schon Toyota angerufen. Die sagen ich soll bei toyota-tech.en einen Wartungsplan für 4E runterladen. Mit der Seite komme ich nicht zurecht. Finde sie nur auf englisch. Den Händler gibt es schon lange nicht mehr, den nächsten Toyota Händler zurzeit für mich viel zu weit.
Tyota Verso s Diesel von 2013 F.-Id.Nr.: JTDKC3C3209000066
Oder, wo kann ich den Wartungsplan erwerben?

Kann jemand in seinem Serviceheft bitte nachschauen was bei diesem Intervall dran ist ?
Letzte Inspektion war Oktober 2019

Hoffe jemand kann mir helfen, ich bin schon seit Wochen dabei. Habe schon drei Werkstätten gehabt, jeder sagt was anderes. Zu Toyota wie gesagt ist es zuweit und zu teuer.
Vielen Dank!
🥴 Aida

Thema:

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren

Oben