Service-Anzeige

Diskutiere Service-Anzeige im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich fahre einen Touran 2.0 TDI und seit neuestem leuchtet die Anzeige "Service jetzt". Nun wollte ich mal nachfragen wie man diese Anzeige...
V

vw_fahrer_85

Threadstarter
Hi!

Ich fahre einen Touran 2.0 TDI und seit neuestem leuchtet die Anzeige "Service jetzt".
Nun wollte ich mal nachfragen wie man diese Anzeige löscht, weil ich keinen Service machen möchte, die Anzeige aber stört. Mit welcher Kombination kann man sie entfernen?? ?(

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe

B

bodolski

Du kannst zur Werkstatt fahren und sie über das VAG 1551 / 5051 / 5052 / 5051B zurückstellen lassen. Ne andere Möglichhkeit gibts nicht. Machen die meisten umsonst. Ich würd allerdings den Service durchführen lassen da sonst die Garantie erlischt...Wir hatten neulich erst einen Golf mit Motorschaden. 1,5 Jahre alt, 73000 km, keinen Kundendienstnachweis = Motor mit Einbau selber bezahlen (schlappe 5000 Euronen).
ich würds mir überlegen...Meistens reicht auch die Durchführung eines Ölwechselservices.
Mfg, Bodo

M

MarktheMarker

ich würd mal Ausschau nach irgendwelchen Inseraten Ausschau halten, in denen KM Zähler Rückstellungen angeboten werden - die können ganz bestimmt auch die Service Kontrollleuchte manipulieren.

Gruss Mark

VW Touran

Thema:

Service-Anzeige

Sucheingaben

vw touran service jetzt

,

touran service anzeigen

,

service jetzt touran

,
sevices rückstellung touran
, touran service jetzt, service jetzt vw touran, vw touran service zurücksetzen, vw touran service intervall anzeigen, wie löscht man die meldung service jetzt beim golf4 tdi variant, volkswagen touran service jetzt, vw touran anzeige service jetzt, vw touran service löschen, vw serviceanzeige touran, touran zeigt service jetzt an, touran 2006 service löschen, wie löscht man inspektion bei vw touran, vw touran service zurückstellen, service anzeige löschen touran, serviceanzeige vw touran, vw touran anzeige service, touran serviceanzeige zurücksetzen, wie lösche inspektionsanzeige bei vw touran, service zurücksetzen beim neuen touran, was bedeutet service jetzt bei touran, vw touran service anzeigen

Service-Anzeige - Ähnliche Themen

• Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?

Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?: Hallo Habe da noch eine Frage. Wie stelle ich die Service-Intervall-Anzeige beim Corsa C zurück? Immer wenn ich Zündung anmache teigt der an den...
  • zurückstellen der Service Öl-anzeige

zurückstellen der Service Öl-anzeige: Hallo! habe heute einen Ölwechsel gemacht, doch es kommt noch immer der Hinweis, Service Öl !! wie kann ich diese Anzeige löschen? ?(
  • Fehlerspeicher anzeigen über die Service Lampe Bj.1998 - 2001

Fehlerspeicher anzeigen über die Service Lampe Bj.1998 - 2001: Fehlerspeicher über die Service Lampe anzeigen Bj.1998 - 2001 Hallo, dies soll eine info sein. Für Daewoo Matiz 1998 - 2001 (also Modell I mit...
  • Service Anzeiger..VW Passat

Service Anzeiger..VW Passat: hi all..vor kurzem hab ich oel gewechselt.VW Passat bj.2003. Die frage ist ,wie wird Servise-Intervall-Anzeiger zurückgesetzt?? So wie im Buch...
  • Service Intervall-Anzeige zurücksetzen für OEL

Service Intervall-Anzeige zurücksetzen für OEL: Habe nun den Oil- und Filter selbst gewechselt nur wie bekomm ich die Anzeige im Tacho zurückgestellt? Es ist ein Bj. 96 1.9TDi A4