Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen????

Diskutiere Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wer kann mir helfen?Fahre einen Golf 4 Variant und habe meinen Ölwechsel und Service selbst gemacht.Wie kann man die Service Anzeige ohne das man...
C

carolyngolf4

Threadstarter
Wer kann mir helfen?Fahre einen Golf 4 Variant und habe meinen Ölwechsel und Service selbst gemacht.Wie kann man die Service Anzeige ohne das man in die VW Werkstatt muss zurücksetzen????? Danke im Voraus!!!!

country1

country1

schau mal in der bedienungsanleitung nach. da steht das ausführlich beschrieben.

C

carolyngolf4

Threadstarter
Bei mir steht nur drin das ich direkt zu vw gehen soll.

ruderbernd

ruderbernd

Wenn du variables Intervall hast und weiter haben willst , dann mußt du nicht unbedingt zu VW . Jede Werkstatt die ein wenig Technik hat , hat auch etwas zum Auslesen . Z.B. Gutmann Tester . Mit dem kann man das Intervall auch zurücksetzen .
Wenn du auf variabel verzichten kannst , PN mit Mailadresse und Fahrzeugdaten (zu 2+3 aus der Zulassung und Baujahr) an mich . Dann schaue ich mal was ich dir schicken kann
Dann hast du aber nur noch 15TKM Intervall

Zuletzt bearbeitet:
IMYTA

IMYTA

6 - Service-Intervall-Anzeige:
Wurde der Service nicht von einem Volkswagenbetrieb durchgeführt, muß die Anzeige wie folgt zurückgesetzt werden:

- Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

- Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

-Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

-Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.

paulchen

paulchen

IMYTA schrieb:
6 - Service-Intervall-Anzeige:
Wurde der Service nicht von einem Volkswagenbetrieb durchgeführt, muß die Anzeige wie folgt zurückgesetzt werden:

- Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

- Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

-Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

-Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.
nicht unbedingt, bei den modellen mit longlife geht diese tastenkombi nicht unbedingt. da erfolgt das rücksetzten nur noch per diagnose pc.

paulchen

paulchen

echt? meiner ist auch bj 02, und da gehts net mehr. vielleicht war gerade zu dieser zeit der wechsel der software oder so?

C

carolyngolf4

Threadstarter
Service zurücksetzen!!!!

Habe so gemacht wie du es gesagt hast und es hat funktioniert.war die erste hilfreiche antwort heute.vielen dank nochmal!!!!!!!!!!!!!schönen tag noch!carolyn

Thema:

Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen????

Sucheingaben

golf 4 service zurückstellen

,

golf 4 service zurücksetzen

,

serviceanzeige golf 4

,
vw golf 4 service zurücksetzen
, Service Intervall zurücksetzen Golf 4, vw golf 4 service zurückstellen, golf 4 inspektion zurückstellen, golf 4 inspektion zurücksetzen, serviceanzeige golf 4 zurücksetzen, service golf 4 zurücksetzen, golf 4 serviceanzeige, service zurückstellen golf 4, golf 4 service intervall zurücksetzen, serviceintervall zurücksetzen golf 4, golf 4 serviceanzeige zurücksetzen, golf service zurücksetzen, serviceanzeige zurücksetzen golf 4, golf 4 intervall zurücksetzen, service zurücksetzen golf 4, golf 4 service anzeige, vw golf 4 inspektion zurücksetzen, serviceintervall golf 4 zurücksetzen, vw golf 4 serviceanzeige zurücksetzen, intervall zurücksetzen golf 4, service anzeige golf 4

Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen???? - Ähnliche Themen

• Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?

Corsa C Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen?: Hallo Habe da noch eine Frage. Wie stelle ich die Service-Intervall-Anzeige beim Corsa C zurück? Immer wenn ich Zündung anmache teigt der an den...
  • zurückstellen der Service Öl-anzeige

zurückstellen der Service Öl-anzeige: Hallo! habe heute einen Ölwechsel gemacht, doch es kommt noch immer der Hinweis, Service Öl !! wie kann ich diese Anzeige löschen? ?(
  • Fehlerspeicher anzeigen über die Service Lampe Bj.1998 - 2001

Fehlerspeicher anzeigen über die Service Lampe Bj.1998 - 2001: Fehlerspeicher über die Service Lampe anzeigen Bj.1998 - 2001 Hallo, dies soll eine info sein. Für Daewoo Matiz 1998 - 2001 (also Modell I mit...
  • Service Anzeiger..VW Passat

Service Anzeiger..VW Passat: hi all..vor kurzem hab ich oel gewechselt.VW Passat bj.2003. Die frage ist ,wie wird Servise-Intervall-Anzeiger zurückgesetzt?? So wie im Buch...
  • Service Intervall-Anzeige zurücksetzen für OEL

Service Intervall-Anzeige zurücksetzen für OEL: Habe nun den Oil- und Filter selbst gewechselt nur wie bekomm ich die Anzeige im Tacho zurückgestellt? Es ist ein Bj. 96 1.9TDi A4