Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen????

Diskutiere Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wer kann mir helfen?Fahre einen Golf 4 Variant und habe meinen Ölwechsel und Service selbst gemacht.Wie kann man die Service Anzeige ohne das man...
C

carolyngolf4

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen?Fahre einen Golf 4 Variant und habe meinen Ölwechsel und Service selbst gemacht.Wie kann man die Service Anzeige ohne das man in die VW Werkstatt muss zurücksetzen????? Danke im Voraus!!!!
 
country1

country1

Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
911
Punkte Reaktionen
0
schau mal in der bedienungsanleitung nach. da steht das ausführlich beschrieben.
 
C

carolyngolf4

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht nur drin das ich direkt zu vw gehen soll.
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.917
Punkte Reaktionen
132
Ort
Am grossen Wasser
Wenn du variables Intervall hast und weiter haben willst , dann mußt du nicht unbedingt zu VW . Jede Werkstatt die ein wenig Technik hat , hat auch etwas zum Auslesen . Z.B. Gutmann Tester . Mit dem kann man das Intervall auch zurücksetzen .
Wenn du auf variabel verzichten kannst , PN mit Mailadresse und Fahrzeugdaten (zu 2+3 aus der Zulassung und Baujahr) an mich . Dann schaue ich mal was ich dir schicken kann
Dann hast du aber nur noch 15TKM Intervall
 
Zuletzt bearbeitet:
IMYTA

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
2
Ort
37079 Göttingen
6 - Service-Intervall-Anzeige:
Wurde der Service nicht von einem Volkswagenbetrieb durchgeführt, muß die Anzeige wie folgt zurückgesetzt werden:

- Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

- Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

-Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

-Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
IMYTA schrieb:
6 - Service-Intervall-Anzeige:
Wurde der Service nicht von einem Volkswagenbetrieb durchgeführt, muß die Anzeige wie folgt zurückgesetzt werden:

- Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

- Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

-Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

-Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.
nicht unbedingt, bei den modellen mit longlife geht diese tastenkombi nicht unbedingt. da erfolgt das rücksetzten nur noch per diagnose pc.
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
echt? meiner ist auch bj 02, und da gehts net mehr. vielleicht war gerade zu dieser zeit der wechsel der software oder so?
 
C

carolyngolf4

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Service zurücksetzen!!!!

Habe so gemacht wie du es gesagt hast und es hat funktioniert.war die erste hilfreiche antwort heute.vielen dank nochmal!!!!!!!!!!!!!schönen tag noch!carolyn
 
Thema:

Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen????

Service Anzeige im Golf 4 zurücksetzen???? - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
VW e-golf oder GTE? für Stadt: Hi, fahre ca. 80% Stadt, 10% Landstrasse und 10% Autobahn. Würdet ihr mir da eher einen GTE oder einen e-Golf empfehlen? danke im voraus
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...

Sucheingaben

golf 4 service zurückstellen

,

golf 4 service zurücksetzen

,

serviceanzeige golf 4

,
vw golf 4 service zurücksetzen
, Service Intervall zurücksetzen Golf 4, vw golf 4 service zurückstellen, golf 4 inspektion zurückstellen, golf 4 inspektion zurücksetzen, serviceanzeige golf 4 zurücksetzen, service golf 4 zurücksetzen, golf 4 serviceanzeige, service zurückstellen golf 4, golf 4 service intervall zurücksetzen, serviceintervall zurücksetzen golf 4, golf 4 serviceanzeige zurücksetzen, golf service zurücksetzen, serviceanzeige zurücksetzen golf 4, golf 4 intervall zurücksetzen, service zurücksetzen golf 4, golf 4 service anzeige, vw golf 4 inspektion zurücksetzen, serviceintervall golf 4 zurücksetzen, vw golf 4 serviceanzeige zurücksetzen, intervall zurücksetzen golf 4, service anzeige golf 4
Oben