sersn (weibl. verstärkung!!)

Diskutiere sersn (weibl. verstärkung!!) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo Leuze ich bin die Diana, auch Foschdi genannt, und komme aus Wendelstein nähe Nürnberg in Mittelfranken!! Ich fahre bzw mom bastle ich an...
  • sersn (weibl. verstärkung!!) Beitrag #1
V

vw - foschdi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuze ich bin die Diana, auch Foschdi genannt, und komme aus Wendelstein nähe Nürnberg in Mittelfranken!! Ich fahre bzw mom bastle ich an einem Golf 3 Bj 93...

Wie etz basteln??? denk ihr euch etz bestimmt... naja es war ursprünglich ein 60PS Golf und nunja dann hab ich mich entschieden nen GTI Motor reinzuhängen (mach ich zusammen mit meinem Best Friend)

Bis wir erstmal die "verfickten" (<<sorry) Teile alle zam hatten des war scho Streß Pur naja etz ham wir sie jeden fall und der wird etz reingebastelt damit mein Baby auch wieder zusammen mit mir Frankens Straßen unsicher machen kann!!!

Hier auf dieser Seite seht ihr mehr Bilder von meinem Baby und ich bin da auch zu sehen *g* --->
http://www.geilekarre.de/community_nickp...sitzer_id=29648

Viele Grüße an alle MFG VW - Foschdi

• sersn (weibl. verstärkung!!) Beitrag #2
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

...& Herzlich Willkommen an board. Der Link funktioniert bei mir leider nicht ;( ;)

• sersn (weibl. verstärkung!!) Beitrag #3
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
hi fodschi, auch von mir herzlich willkommen und schoen dass du die mittelfranken riege staerkst :D

• sersn (weibl. verstärkung!!) Beitrag #4
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Wegen link, du hast wahrscheinlich die Adresse aus der Adressleiste deines Browsers Kopiert, und die hat da nicht ganz reingepasst. Deswegen wahrscheinlich die Punkte dazwischen!
Versuch mal das anders zu machen oder einfach deinen nick zu posten dann können wir selber suchen

• sersn (weibl. verstärkung!!) Beitrag #7
C

Carolin

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hi

Danke für die Verstärkung :D

Wünsch dir viel Spass hier.

PS: Bin im VW-Audi-Forum-Bayern als Diamantsilber vertreten.
Man trifft irgendwie immer die gleichen :D

Thema:

sersn (weibl. verstärkung!!)

Oben