Sers !!!

Diskutiere Sers !!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So, des bin dann mal ich und mei Baby. Ich bin 20 Jahre alt, komm aus Nürnberg und so weiter.... Mein Baby is inzwischen auch scho 14 Jahre alt...

E30 massder

Threadstarter
So, des bin dann mal ich und mei Baby.
Ich bin 20 Jahre alt, komm aus Nürnberg und so weiter....
Mein Baby is inzwischen auch scho 14 Jahre alt und kommt aus Dingolfing ( BMW Werk)

Hier dann mal 2 Pics:
soldan2.jpg

dominiksoldan2.jpg

Sorry, dass des zweite Bild so groß is.

Gruß, Dom

BMW-Rulez

Welcome

Hi,
und herzlich willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.
Ein nettes "Baby" hast du da.Ich hatte auch schon ein paar E30 Babys.
Ich hoffe noch viel von dir im BMW Forum zu lesen.

Greetz Robert

Gies

Herzlich willkommen im forum.
Glückwunsch zu dem Wägelchen, coole Frontansicht und ne geile Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Sers !!!

Sers !!! - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Oben