Sers !!!

Diskutiere Sers !!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; So, des bin dann mal ich und mei Baby. Ich bin 20 Jahre alt, komm aus Nürnberg und so weiter.... Mein Baby is inzwischen auch scho 14 Jahre alt...
E

E30 massder

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
90489 Nürnberg
So, des bin dann mal ich und mei Baby.
Ich bin 20 Jahre alt, komm aus Nürnberg und so weiter....
Mein Baby is inzwischen auch scho 14 Jahre alt und kommt aus Dingolfing ( BMW Werk)

Hier dann mal 2 Pics:
soldan2.jpg

dominiksoldan2.jpg


Sorry, dass des zweite Bild so groß is.

Gruß, Dom
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Welcome

Hi,
und herzlich willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.
Ein nettes "Baby" hast du da.Ich hatte auch schon ein paar E30 Babys.
Ich hoffe noch viel von dir im BMW Forum zu lesen.

Greetz Robert
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Herzlich willkommen im forum.
Glückwunsch zu dem Wägelchen, coole Frontansicht und ne geile Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Sers !!!

Sers !!! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs: Die von 1989 bis 1999 gebaute 8er-Reihe gilt unter Fans als das letzte echte Coupé aus München, dem vermeintliche Nachfolger wie der zweitürige...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Oben