sers !

Diskutiere sers ! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi ! Ich bin da andy aus salzburg (österreich), habe selber mein autoforum (www.auto4ever.com) und arbeite zur Zeit beim österreichischen...
A

auto4ever.com

Guest
Hi !

Ich bin da andy aus salzburg (österreich), habe selber mein autoforum (www.auto4ever.com) und arbeite zur Zeit beim österreichischen weltmarktführer im sektor www.palfinger.com ;)

Wenn noch Fragen sind, stellt sie jetzt ?! :P

SoulyMaus

huhu andy,

willkommen bei uns.

wünsche dir weiterhin viel spass hier in autoextrem.

souly :D

Thema:

sers !

sers ! - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?: Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...
Stauprognose von 3. bis 8. Mai: Feiertag und Grenzkontrollen sorgen für Behinderungen: Der kommende Donnerstag ist Christi Himmelfahrt und somit ein gesetzlicher Feiertag, am darauf folgenden Freitag ist in der Mehrheit der...
Oben