Sers @ all

Diskutiere Sers @ all im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi Leute...wollte mich mal vorstellen hier,bin zwar schon ne Zeit hier und haqb schon mein Mini daheim stehn ,aber hab erst am Donnerstag meine...
M

Mini Park Lane

Threadstarter
hi Leute...wollte mich mal vorstellen hier,bin zwar schon ne Zeit hier und haqb schon mein Mini daheim stehn ,aber hab erst am Donnerstag meine Praktische Führerscheinprüfung...bin aber schonmal ab und zu mit meinem kleinen rumgefahren..naj was heisst rumgefahren??nur mal so aufnem Parkplatz von nem grossen Einkaufszentrum un so...hoffe mal das ihr mir die Daumen drückt,das nix aussergewöhnliches passiert und ich das em Ende noch versaue mit der Prüfung.Ist bei eurer Prüfung was besonderes passiert,mit dem ihr nicht gerechnet habt??Oder seid ihr vielleicht auch wegen was blödem einmal durchgefallen??Sagt mal wie das so bei euch geklappt hat.
Cu Mini Park Lane

L

Luder

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier...

lg Luder

C

comici

Hi,
wünsch dir viel Spass hier und drück dir auch jeden Fall die Daumen für deine bevorstehende Prüfung.
Auf eine Fahrprüfung kann ich nicht eingehen. Hatte selbst noch keine ;)

Viel Spass hier :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß hier!

M.f.G. Oli

P.s. Bei mir ist alles glatt gelaufen!

mobi86

mobi86

hallo

denn von mir auch noch mal ein Herzliches Willkommen von meine Seite aus

Thema:

Sers @ all

Sers @ all - Ähnliche Themen

• sers leut

sers leut: sers, bin neu hier und komme aus umgebung kitzingen! fahr nen blauen civic coupe em2 (facelift) vielleicht hat mich ja schon jemand mal gesehn :D...
  • Sers aus em Saarland!

Sers aus em Saarland!: Hi ich bin da Alex un 19 Jahre alt. Fahre zur zeit noch einen Astra F. Ciao Alex :))
  • Sers

Sers: Tach auch ! Hab mir grad so überlegt könntest dich doch mal hier anmelden. so nun zu mir. heiße matthias/matte/molle usw. komme aus chemnitz...
  • sers !

sers !: hey jungs ! ich bin ja eigentlich Honda Fahrer... möchte aber gerne über meine "Rivalen" was wissen :) also aufgepasst... ich spreche jetzt von...