Serienstoßdämpfer kürzen.....???????

Diskutiere Serienstoßdämpfer kürzen.....??????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen , ich fahre einen Punti Typ 188 und möchte die seriendämpfer unbedingt kürzen......kann mir irgend jemand sagen WIE das geht...
L

Ladykiller_83

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich fahre einen Punti Typ 188 und möchte die seriendämpfer unbedingt kürzen......kann mir irgend jemand sagen WIE das geht????
Danke im Voraus Bastian
 
O

OldRover

Guest
serienstoßdämpfer kürzen ist ja wohl der letzte pfusch. hast ne extreme unfallgefahr lass dir sowas bloß nicht einreden ist echt schwachsinn.
kauf dir lieber kurze oder gleich ein komplett oder gewindefahrwerk.
wenns nicht zu tief sein soll reichen auch federn.
 
A

adepton28

Guest
Hallo Ladykiller,

wir Franken müssen da mal zusammenhalten.
Wer dir den Mist verzapft hat, hat ein Vakuum im Kopf.
Das hat man vor ca. 20 Jahren geamcht. Als du gerade auf die Wlet kammst, falls sich die Nummer hinter deinem Nick auf dein Alter bezieht.

Also Finger weg von solchen Maßnahmen!!!
 
Thema:

Serienstoßdämpfer kürzen.....???????

Serienstoßdämpfer kürzen.....??????? - Ähnliche Themen

Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...

Sucheingaben

seriendämpfer kürzen

Oben