Serienstoßdämpfer kürzen.....???????

Diskutiere Serienstoßdämpfer kürzen.....??????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen , ich fahre einen Punti Typ 188 und möchte die seriendämpfer unbedingt kürzen......kann mir irgend jemand sagen WIE das geht...

Ladykiller_83

Threadstarter
Hallo zusammen ,
ich fahre einen Punti Typ 188 und möchte die seriendämpfer unbedingt kürzen......kann mir irgend jemand sagen WIE das geht????
Danke im Voraus Bastian

O

OldRover

Guest
serienstoßdämpfer kürzen ist ja wohl der letzte pfusch. hast ne extreme unfallgefahr lass dir sowas bloß nicht einreden ist echt schwachsinn.
kauf dir lieber kurze oder gleich ein komplett oder gewindefahrwerk.
wenns nicht zu tief sein soll reichen auch federn.

A

adepton28

Guest
Hallo Ladykiller,

wir Franken müssen da mal zusammenhalten.
Wer dir den Mist verzapft hat, hat ein Vakuum im Kopf.
Das hat man vor ca. 20 Jahren geamcht. Als du gerade auf die Wlet kammst, falls sich die Nummer hinter deinem Nick auf dein Alter bezieht.

Also Finger weg von solchen Maßnahmen!!!

Thema:

Serienstoßdämpfer kürzen.....???????

Serienstoßdämpfer kürzen.....??????? - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...

Sucheingaben

seriendämpfer kürzen

Oben