Serienstoßdämpfer kürzen.....???????

Diskutiere Serienstoßdämpfer kürzen.....??????? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen , ich fahre einen Punti Typ 188 und möchte die seriendämpfer unbedingt kürzen......kann mir irgend jemand sagen WIE das geht...
L

Ladykiller_83

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich fahre einen Punti Typ 188 und möchte die seriendämpfer unbedingt kürzen......kann mir irgend jemand sagen WIE das geht????
Danke im Voraus Bastian
 
O

OldRover

Guest
serienstoßdämpfer kürzen ist ja wohl der letzte pfusch. hast ne extreme unfallgefahr lass dir sowas bloß nicht einreden ist echt schwachsinn.
kauf dir lieber kurze oder gleich ein komplett oder gewindefahrwerk.
wenns nicht zu tief sein soll reichen auch federn.
 
A

adepton28

Guest
Hallo Ladykiller,

wir Franken müssen da mal zusammenhalten.
Wer dir den Mist verzapft hat, hat ein Vakuum im Kopf.
Das hat man vor ca. 20 Jahren geamcht. Als du gerade auf die Wlet kammst, falls sich die Nummer hinter deinem Nick auf dein Alter bezieht.

Also Finger weg von solchen Maßnahmen!!!
 
Thema:

Serienstoßdämpfer kürzen.....???????

Serienstoßdämpfer kürzen.....??????? - Ähnliche Themen

Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...

Sucheingaben

seriendämpfer kürzen

Oben