Serienausstattung vom GTI?

Diskutiere Serienausstattung vom GTI? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Servus an alle, ich habe vor mir demnächst einen Polo GTI anzueignen und möchte gerne vorher wissen was dieser an Serienausstattung zu bieten hat...
Cazic

Cazic

Threadstarter
Servus an alle,
ich habe vor mir demnächst einen Polo GTI anzueignen und möchte gerne vorher wissen was dieser an Serienausstattung zu bieten hat, im netz konnte ich bisher nicht viel feststellen und daher möchte ich einfach mal hier fragen, vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen, ich wäre sehr dankbar darüber

MFG Cazic

Cazic

Cazic

Threadstarter
keiner nen Polo 6N GTI mit serienausstattung? :D

H

Hosh85

Moin!
Gute Wahl ,das mit dem 6N GTI,den hätte ich auch gern! 8)
Also ich weiss von nem Kumpel das er elektrische Fensterheber,ne Klimaanlage und die Highlinestoßstangen(die Breiten-Einteiligen) hat.Achso außerdem hat er noch die Nebelscheinwerfer dran.Aber ich weiss net so genau ob das alles zur Serienausstattung gehört,SORRY!

Cazic

Cazic

Threadstarter
grad als du des gepostet hast hab ichs auf ner HP ganz versteckt gefunden, habs einfach mal kopiert und füge des mal hier ein, für alle die des vielleicht auch mal interessiert.
Ob das für alle gilt weiss ich net aber für ein paar infos sicher zu gebrauchen :D

KFZ-Daten
Auflage 3.847 Exemplare
Hubraum 1598 ccm
Leistung 88 kW / 120 PS
Fahrleistung Vmax 200km/h 0-100 km/h in 8,9 s
Felgen 2 teilige 15'' BBS-Felgen 6J' ET 43 mit 195/45/15 von Dunlop
Farben schwarz, silber, rot
Türen nur mit 3 Türen
Serienausstattung ABS EDS eFH ZV rot lackierte Bremssättel Scheibenbremsen rundum rote Gurte blaue Tachobeleuchtung Lederlenkrad, Lederschaltknauf Nebelscheinwerfer höhenverstellbare Sportsitze Kopfstützen hinten geteilte Rückbank
kostenpflichtige Extras Winterpaket Klimaanlage Auf & Zu

KFZ-Kosten
Steuern pro Jahr 160 DM
Versicherungsstufen Stand: 1.10.2000 Haftpflicht: 17 Vollkasko: 25 Teilkasko: 33 laut typklassen.de
Versicherungsbeitrag pro Jahr ca. 1200 Euro bei 100% incl. Vollkasko
Schlüsselnummern Herstellerschlüsselnummer: 0600Typschlüsselnummer: 303

Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2002

Thema:

Serienausstattung vom GTI?

Serienausstattung vom GTI? - Ähnliche Themen

• Mercedes C-Klasse: Abschaltung des Beifahrer-Airbags erst ab Juni 2014 möglich obwohl angeblich Serienausstattung

Mercedes C-Klasse: Abschaltung des Beifahrer-Airbags erst ab Juni 2014 möglich obwohl angeblich Serienausstattung: Das stets auf Sicherheit bedachte Unternehmen Mercedes hat sich seinen Kunden gegenüber einen Fauxpas erlaubt, denn entgegen aller Ankündigungen...
  • VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung

VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung: Unter dem Namenszusatz Cross bietet VW viele seiner Modelle mit einer optischen Anmutung von soliden Geländefahrzeugen an, obwohl sich an den...
  • Serienausstattung beim 407 SW

Serienausstattung beim 407 SW: Hallo zusammen, bekomme nächsten Monat meinen neuen gebrauchten, richtig ein 407 SW, 2,0 l benziner mit 135 PS, ist ein Prmium, BJ ist 2006. Kann...
  • Was beinhaltet die Serienausstattung ?!?

Was beinhaltet die Serienausstattung ?!?: Hallo, ich will mir kommende Woche einen 97´er A8 3,7 kaufen. Nun wollte ich mal gefragt haben, was die Serienausstattung beinhaltet, da der Typ...