Serienausstattung vom GTI?

Diskutiere Serienausstattung vom GTI? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Servus an alle, ich habe vor mir demnächst einen Polo GTI anzueignen und möchte gerne vorher wissen was dieser an Serienausstattung zu bieten hat...

Cazic

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
16
Ort
Wiesbaden
Servus an alle,
ich habe vor mir demnächst einen Polo GTI anzueignen und möchte gerne vorher wissen was dieser an Serienausstattung zu bieten hat, im netz konnte ich bisher nicht viel feststellen und daher möchte ich einfach mal hier fragen, vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen, ich wäre sehr dankbar darüber

MFG Cazic
 

Cazic

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
16
Ort
Wiesbaden
keiner nen Polo 6N GTI mit serienausstattung? :D
 

Hosh85

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
161
Ort
06237 Spergau
Moin!
Gute Wahl ,das mit dem 6N GTI,den hätte ich auch gern! 8)
Also ich weiss von nem Kumpel das er elektrische Fensterheber,ne Klimaanlage und die Highlinestoßstangen(die Breiten-Einteiligen) hat.Achso außerdem hat er noch die Nebelscheinwerfer dran.Aber ich weiss net so genau ob das alles zur Serienausstattung gehört,SORRY!
 

Cazic

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
16
Ort
Wiesbaden
grad als du des gepostet hast hab ichs auf ner HP ganz versteckt gefunden, habs einfach mal kopiert und füge des mal hier ein, für alle die des vielleicht auch mal interessiert.
Ob das für alle gilt weiss ich net aber für ein paar infos sicher zu gebrauchen :D

KFZ-Daten
Auflage 3.847 Exemplare
Hubraum 1598 ccm
Leistung 88 kW / 120 PS
Fahrleistung Vmax 200km/h 0-100 km/h in 8,9 s
Felgen 2 teilige 15'' BBS-Felgen 6J' ET 43 mit 195/45/15 von Dunlop
Farben schwarz, silber, rot
Türen nur mit 3 Türen
Serienausstattung ABS EDS eFH ZV rot lackierte Bremssättel Scheibenbremsen rundum rote Gurte blaue Tachobeleuchtung Lederlenkrad, Lederschaltknauf Nebelscheinwerfer höhenverstellbare Sportsitze Kopfstützen hinten geteilte Rückbank
kostenpflichtige Extras Winterpaket Klimaanlage Auf & Zu






KFZ-Kosten
Steuern pro Jahr 160 DM
Versicherungsstufen Stand: 1.10.2000 Haftpflicht: 17 Vollkasko: 25 Teilkasko: 33 laut typklassen.de
Versicherungsbeitrag pro Jahr ca. 1200 Euro bei 100% incl. Vollkasko
Schlüsselnummern Herstellerschlüsselnummer: 0600Typschlüsselnummer: 303


Letzte Aktualisierung: 16. Dezember 2002
 
Thema:

Serienausstattung vom GTI?

Serienausstattung vom GTI? - Ähnliche Themen

E34 Touring Doppelschiebedach geht nicht auf?: Servus zusammen, bin nun auch glücklicher Besitzer eines E34 Touring. Das einzige defekte Teil bisher ist das Schiebedach... Zum Problem: Das...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Bentley Continental GT: Luxus-Yachten als Vorbild für limitiertes Sondermodell: Im kommenden Jahr wird der Bentley Continental GT als Neuauflage auf den Markt kommen. Vorher können gut betuchte Käufer jedoch noch ein streng...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Oben