Serienausstattung beim 407 SW

Diskutiere Serienausstattung beim 407 SW im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, bekomme nächsten Monat meinen neuen gebrauchten, richtig ein 407 SW, 2,0 l benziner mit 135 PS, ist ein Prmium, BJ ist 2006. Kann...
streetrider

streetrider

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
158
Ort
66663 Mechern
Hallo zusammen, bekomme nächsten Monat meinen neuen gebrauchten, richtig ein 407 SW, 2,0 l benziner mit 135 PS, ist ein Prmium, BJ ist 2006.

Kann mir vielleciht jemand sagen ob in der Modelvariante der Licht und Regensensor serie ist?


Gruß Streetrider 8)
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
servus,
da der Xenon hat, hat er den Licht (und somit auch Regensenor) serienmäßig
 
streetrider

streetrider

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
158
Ort
66663 Mechern
Genau das wollte ich hören.. dann bin ich beruhigt.

Danke für die Antwort!

Gruß Streetrider 8)
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
ich will dich nicht enttäuschen aber, 2006 war bei einem premium 407 xenon kein standart.

mein 407, 2.2 hdi war premium/sport. und hatte kein xenon jedoch licht regensensor.

hat nichts mit xenon zu tun.

andrerseits kann ich dich beglückwünschen, der regensensor führt ein eigenleben. mal schnell mal langsam du siehst nichts, der wischer will nicht bla bla. also die technologie bei pug ist weit vorran, die serien reife ist weit weg.
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
wie kein regensensor oder licht??

dasi st bei mein alten 307 sogar alles dabei gewesen
 
streetrider

streetrider

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
158
Ort
66663 Mechern
Naja, mal abwarten.. weiß das jetzt nur net mehr.... hab zwar einen in premium probegefahren, der hatte dei sensoren drin.. und wenn die spinnen, kann man ja die autofunktion immer noch ausschalten
 
streetrider

streetrider

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
158
Ort
66663 Mechern
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hat mein zukünftiger 407 SW aber Xenon licht drin.

Mal was anderes, würd gern Tagfahrlicht LED's nachträglich einbauen, hat er nämlich noch net. Wo soll oder kann man die elektrisch anschliessen das die dauerhaft leuchten?

Gruß Streerider 8)
 
LLmarceLL

LLmarceLL

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.665
Habe bis jetzt noch kein 407 damit gesehn!
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Hmm gibt so einige Möglichkeiten, unter anderem Zündungsplus. Aber wenn du die anständigen Audi-TFL´s nimmst gibts auch entsprechende Module, damit ists einfacher
 
streetrider

streetrider

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
158
Ort
66663 Mechern
Hmm gibt so einige Möglichkeiten, unter anderem Zündungsplus. Aber wenn du die anständigen Audi-TFL´s nimmst gibts auch entsprechende Module, damit ists einfacher

Die kosten aber auch gleich ein vielfaches von dem was ich für die anderen LED's ausgeben will oder muß.

Zündungsplus, heisst also, strippe nach innen legen und dann ans Zündschloß oder wie?

Gruß Streetrider 8)
 
Thema:

Serienausstattung beim 407 SW

Sucheingaben

peugeot 407 premium ausstattung

,

peugeot 407 sw sport ausstattung

,

peugeot 407 sw serienausstattung

,
tagfahrlicht peugeot 407 sw
, peugeot 407 sw lichtautomatik, peugeot 407sw tagfahrlicht, tagfahrlicht für peugeot 407 sw, peugeot 407 sw tagfahrlicht, tfl peugeot 407, peugeot 407sw hdi, peugeot 407 sw premium ausstattungsdetails, Peugeot 407 lichtautomatik deaktivieren , peugeot 407 abblendlicht automatik ausschalten, Ausstattung peugeot sw 407 Premium bj 11.2006, peugeot 407 sw hdi 135 xenon serien, peugeot 407 sw lichtdesign, tagfahrlicht einbau 407 sw, xenon serie im 407 peugeot, serienausstattung peugeot 407 sw bj. 2006, hat peugeot 407 sw bj 2006 licht sensor, peugeot 407 sw tagfahrlicjt led, serienausstattung bei peugeot 407sw premium, suche tagfahrlicht für peugeot 407 sw, peugeot 407 wischautomatik zu schnell, peugeot407 Bauiahr 2006 nimmt kein Gas an

Serienausstattung beim 407 SW - Ähnliche Themen

  • Mercedes C-Klasse: Abschaltung des Beifahrer-Airbags erst ab Juni 2014 möglich obwohl angeblich Serienausstattung

    Mercedes C-Klasse: Abschaltung des Beifahrer-Airbags erst ab Juni 2014 möglich obwohl angeblich Serienausstattung: Das stets auf Sicherheit bedachte Unternehmen Mercedes hat sich seinen Kunden gegenüber einen Fauxpas erlaubt, denn entgegen aller Ankündigungen...
  • VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung

    VW Cross Touran bekommt deutlich verbesserte Serienausstattung: Unter dem Namenszusatz Cross bietet VW viele seiner Modelle mit einer optischen Anmutung von soliden Geländefahrzeugen an, obwohl sich an den...
  • Was beinhaltet die Serienausstattung ?!?

    Was beinhaltet die Serienausstattung ?!?: Hallo, ich will mir kommende Woche einen 97´er A8 3,7 kaufen. Nun wollte ich mal gefragt haben, was die Serienausstattung beinhaltet, da der Typ...
  • Punto Gt 176 Serienausstattung

    Punto Gt 176 Serienausstattung: Hat jeder PUNTO GT 176 serienmäßig die seitenschweller!Was hat der gt 176 noch serienmäßig an "extras" die dem punto sx fehlen (mittelkonsole,habe...
  • Serienausstattung Punto 1998???

    Serienausstattung Punto 1998???: Hallo, kann mir einer von euch sagen, was in einem Fiat Punto 1.1 98er Baujahr für ne Ausstattung steckt? Ist zum Beispiel Servo und...
  • Ähnliche Themen

    Top