Serienauspuff VR6 an einem GTI

Diskutiere Serienauspuff VR6 an einem GTI im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin Moin Ich möchte mir in nächster Zeit einen 94er Golf GTI kaufen. Leider hat der son scheiss Endtopf drunter. Möchte mir aber keine Edelstahl...
  • Serienauspuff VR6 an einem GTI Beitrag #1
ArdRi

ArdRi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Ich möchte mir in nächster Zeit einen 94er Golf GTI kaufen. Leider hat der son scheiss Endtopf drunter. Möchte mir aber keine Edelstahl Renntüte drunter packen. Mir gefällt der Serienendtopf vom 3er Golf VR3 sehr gut. Jetzt weiss ich nicht ob der VR6 einen anderen Rohrdurchmesser hat. Wer kann mir weiterhelfen ????

Thx

Cu ArdRi

• Serienauspuff VR6 an einem GTI Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Der Endschalldämpfer des VR6 hat in der Tat einen größeren Durchmesser als der GTI.
Am Kat haben aber beide den gleichen Durchmesser, also kannst Du ja die gesamte Anlage ab Kat tauschen.

Mfg Patrick

Thema:

Serienauspuff VR6 an einem GTI

Serienauspuff VR6 an einem GTI - Ähnliche Themen

Astra OPC vs. Golf V GTI: Hi zusammen.. Nunja, stehe wohl in nächster Zeit vor der schwierigen Entscheidung welches denn mein Nächster wird. (Mit GTI, OPC etc. meine ich...
golf 2 auf gti umbauen: Wollt mal fragen wer von euch nen normalen golf auf gti umgebaut hat.. weil wenn mein motor platt is wollt ich nen "projekt" anfangen(und mein...
Golf 3 GTI Edition VR6 Showfahrzeug: Da ich leider nicht mehr die Zeit habe gebe ich meinen gebe ich meinen liebevll über die Jahre aufgebauten Golf ab: [b]Anfragen bitte an...
gti/vr6 fahrwerk in 90 ps 1hxo golf ???: servus zusammen. ich habe einen 3er golf bj. 3/93 mit nem sportfahrwerk von ebay, was aber nich eingetragen ist da keine papiere mehr vorhanden...
Golf 3 GTI ADY Problemfall: hier meine traurige geschichte: ich bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines Golf 3 GTI 2E, scheckheft mit 160tkm. hat zwar ASU erst beim 30...
Oben