Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme

Diskutiere Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ahoi, ich hatte das Glück seltene ab Werk verbaute Tieferlegungsfedern ausm Vectra Sport für 1 Euro zu ersteigern :D ich hatte im Frühjahr ne...

TheFreaker

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Ort
D:\Hessen\
Ahoi,
ich hatte das Glück seltene ab Werk verbaute Tieferlegungsfedern ausm Vectra Sport für 1 Euro zu ersteigern :D ich hatte im Frühjahr ne Abnahme für 17"-Alus. Die ging problemlos durch, ich musste keine Kanten umlegen o.Ä.

im Gutachten der Felgen (siehe Anhang) stehen keine Ausnahmen bezüglich der 20mm tieferen Sport-Ausführung. jetzt meine Frage: muss ich das nochmal abnehmen lassen?
 

Anhänge

  • TGA Alutec Tornado.pdf
    89,5 KB · Aufrufe: 190

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Bei der Eintragung der Tieferlegungsfedern wird geprüft ob die eingetragenen Felgen noch passen und wenn nicht musst du nacharbeiten oder die Felgen werden ausgetragen.
 
Thema:

Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme

Oben