Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme

Diskutiere Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ahoi, ich hatte das Glück seltene ab Werk verbaute Tieferlegungsfedern ausm Vectra Sport für 1 Euro zu ersteigern :D ich hatte im Frühjahr ne...
  • Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme Beitrag #1
T

TheFreaker

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
7
Ort
D:\Hessen\
Ahoi,
ich hatte das Glück seltene ab Werk verbaute Tieferlegungsfedern ausm Vectra Sport für 1 Euro zu ersteigern :D ich hatte im Frühjahr ne Abnahme für 17"-Alus. Die ging problemlos durch, ich musste keine Kanten umlegen o.Ä.

im Gutachten der Felgen (siehe Anhang) stehen keine Ausnahmen bezüglich der 20mm tieferen Sport-Ausführung. jetzt meine Frage: muss ich das nochmal abnehmen lassen?
 

Anhänge

  • TGA Alutec Tornado.pdf
    89,5 KB · Aufrufe: 270
  • Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme Beitrag #2
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Bei der Eintragung der Tieferlegungsfedern wird geprüft ob die eingetragenen Felgen noch passen und wenn nicht musst du nacharbeiten oder die Felgen werden ausgetragen.
 
Thema:

Serien-Tieferlegungsfedern vs. Felgenabnahme

Oben