Serien Lautsprecher Astra F - CC tauschen!

Diskutiere Serien Lautsprecher Astra F - CC tauschen! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich habe vor die Serienmässig verbauten Boxen in meinem Astra F - CC Bj. 96 zu tauschen. Nun meine frage was für Boxen kann ich da...
SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Threadstarter
Hallo, ich habe vor die Serienmässig verbauten Boxen in meinem Astra F - CC Bj. 96 zu tauschen. Nun meine frage was für Boxen kann ich da überhaupt verbauen? Würde gern nach möglichkeit gerne alle tauschen, vorne die 2 großen ca. 15cm durchmesser (konnte die nicht so genau messen), vorne die 2 Hochtöner die ganz kleinen keine ahnung wie man die raus bekommt konnte diese nicht messen und die beiden hinteren ca. 13cm. Was könntet ihr mir empfehlen. Ich habe auch mal was von Doorboards gelesen wo kann man die kaufen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! ?(

MFG
Thorsten

RWMedia

RWMedia

Hi !

Hinten würde ich einfache günstige Lautsprecher rein machen. Das gesparte dann in die vorderen Investieren. Vorne 16er, aber aufpassen wegen der Einbautiefe ! So tief dürfen die nämlich nicht sein.

Aber schau Dir mal die Systeme von Audio-System an. Gibts auch ein sehr flaches System.

Doorboards, wozu ? Willst mehr Lautsprecher verbauen ? Endstufen wird dann aber auch nötig sein.............

Gruß
Ralf

SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Threadstarter
Doorboards, wozu ? Willst mehr Lautsprecher verbauen ? Endstufen wird dann aber auch nötig sein.............
War nur so eine Idee!

Mal eine Frage diese Stecker wo an den Boxen dran ist wie bekommt man die Dinger ab? Ich wollte an denen net zufest ziehen und brauche ich die eigentlich für die neuen Boxen oder werden die Kabel da nur fest geschraubt?

Thema:

Serien Lautsprecher Astra F - CC tauschen!

Sucheingaben

astra f lautsprecher vorne wechseln

,

astra f cc Lautsprecher hinten

,

auto serienlautsprecher tauschen

,
astra f boxen
, astra f lautsprecher wechseln, opel astra f cc lautsprecher ausbauen, opel astra f cc boxen hinten ausbau, opel astra fcc boxen vorne ausbau, doorboard astra f, opel astra 96 f cc hecklautsprecher, Astra f cc Lautsprecher, opel astra f cc lautsprecher wechseln, heck lautsprecher astra f cc ausbauen, Opel astra f hochtöner ausbauen, astra f-cc lautsprecher masse, Opel astra f Lautsprecher tauschen, opel astra f lautsprecher vorne ausbauen, astra f doorboard vorne, doorboards opel astra f, astra f lautsprecher vorne wechsel, lautsprecher wechseln opel astra cc, astra f cc tuerboxen ausbauen , opel astra f boxen vorne tauschen, lautsprecher astra f ausbauen, austauschen der boxen bei einem opel astra f cc

Serien Lautsprecher Astra F - CC tauschen! - Ähnliche Themen

• kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?

kommt das Porsche Taycan Eye Tracking in Serie?: Guten Morgen, denkt ihr es wird so in Serie kommen wie es beschrieben wird? Denn laut Porsche heißt es: "Eye-Tracking. Ansteuerung des...
  • Tesla Model Y - Varianten, Preise und Verfügbarkeit der neuen Tesla Model Y Serie

Tesla Model Y - Varianten, Preise und Verfügbarkeit der neuen Tesla Model Y Serie: Am 14.03.2019 wurde der E-SUV Tesla Model Y vorgestellt. Mancher ist zwar der Meinung das neue Modell würde wie ein etwas größerer Tesla Model 3...
  • serien Lautsprecher gegen andere tauschen

serien Lautsprecher gegen andere tauschen: Hallo mein Kumpel fährt ein 98er Carisma Limosine und hat sich jetzt ein gutes Radio geholt + Basskiste, nun hat er das Prob von das die orginalen...
  • ECLIPSE D22 Serien Lautsprecher ersetzen nur was nehmen

ECLIPSE D22 Serien Lautsprecher ersetzen nur was nehmen: ?( Serien Lautsprecher ersetzen nur was nehmen! Hallo zusammen fahre einen Eclipse D22 und wollte mal hören ob jemand einen typ für mich hat was...
  • Serien Lautsprecher ersetzen nur was nehmen!

Serien Lautsprecher ersetzen nur was nehmen!: Falsches Topic Sorry 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o