Serien CD Player im Megane 2

Diskutiere Serien CD Player im Megane 2 im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Tach, hat mir jemand die MINI -ISO Pin Belegung des Standart CD-Players im Megane 2. Ich hätte gern ein Chinchausgang dran, jedoch ist keiner...
B

brighter

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tach,

hat mir jemand die MINI -ISO Pin Belegung des Standart CD-Players im Megane 2.

Ich hätte gern ein Chinchausgang dran, jedoch ist keiner Vorgesehen.
Normalerweise ist der gelbe Stecker für Chinchausgänge gedacht, jedoch hängt hier die
Fernbedienung dran. Somit ist nur noch der blaue frei??

Kann mir da jemand helfen?

Gruss und Danke

Brighter
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Die Standart Renaultradios haben keine Chinchausgänge ! Der Blaue dürfte,wenn mich nicht alles täuscht für einen CD-Wechsler sein !
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
blauer port..

exackt.... dieser ist fürn cd wechsler....
hat aber auch drei pins für audio signal... einmal minus... und zweimal info signal +
eben für rechts und links... kann ich morgen raussuchen... (die belegung)...
greeting's... camel....
 
Thema:

Serien CD Player im Megane 2

Serien CD Player im Megane 2 - Ähnliche Themen

AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und remote anschluss?: hallo ich hab mir folgendes gekauft und eingebaut: AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und RAVELAND XAB 4300 MK II POWER PACKAGE hab alles...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
Verkabelung JVC-Radio in Megane mit Lenkradfernbedienung: Hallo, ich weiß nicht, welches Adapterkabel ich zur Nutzung der Lenkradfernbedienung (Ranault Megane) mit dem JVC KD-LH401 benötige. Das Radio...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

cd player renault megane 2 2004

Oben