Serien CD Player im Megane 2

Diskutiere Serien CD Player im Megane 2 im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Tach, hat mir jemand die MINI -ISO Pin Belegung des Standart CD-Players im Megane 2. Ich hätte gern ein Chinchausgang dran, jedoch ist keiner...
B

brighter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach,

hat mir jemand die MINI -ISO Pin Belegung des Standart CD-Players im Megane 2.

Ich hätte gern ein Chinchausgang dran, jedoch ist keiner Vorgesehen.
Normalerweise ist der gelbe Stecker für Chinchausgänge gedacht, jedoch hängt hier die
Fernbedienung dran. Somit ist nur noch der blaue frei??

Kann mir da jemand helfen?

Gruss und Danke

Brighter

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Die Standart Renaultradios haben keine Chinchausgänge ! Der Blaue dürfte,wenn mich nicht alles täuscht für einen CD-Wechsler sein !

camel

camel

Punkte Reaktionen
3
blauer port..

exackt.... dieser ist fürn cd wechsler....
hat aber auch drei pins für audio signal... einmal minus... und zweimal info signal +
eben für rechts und links... kann ich morgen raussuchen... (die belegung)...
greeting's... camel....

Thema:

Serien CD Player im Megane 2

Serien CD Player im Megane 2 - Ähnliche Themen

AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und remote anschluss?: hallo ich hab mir folgendes gekauft und eingebaut: AEG CS MP 530 IR CD-TUNER und RAVELAND XAB 4300 MK II POWER PACKAGE hab alles...
CD Radioeinbau HILFE!!!: Servus zusammen!!! Gehöre seit Gestern zu euch, hab mir ein Golf 4 Schnäppchen abgegriffen... :D So nun wollte ich heute mein Sony CD mp3 Radio...
MP3 an VW Gamma anschließen?!?: Hallo, ich hab im Internet gelesen, dass man an alle VW Radios (unter anderem eben auch GAMMA) die einen CD-Wechsler ansteuern können, auch...
[Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP: [Biete] AEG CS 250 DVD MPEG4 / DivX /2,5" TFT Autoradio - Garantie & Rechnung OVP Verkaufe mein Original Verpacktes AEG CS DVD 250 Autoradio da...
MP3 an VW GAMMA anschließen??: Hallo, ich hab im Internet gelesen, dass man an alle VW Radios (unter anderem eben auch GAMMA) die einen CD-Wechsler ansteuern können, auch...

Sucheingaben

cd player renault megane 2 2004

Oben