Serena Seasid C23 Bj.99

Diskutiere Serena Seasid C23 Bj.99 im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Hallo und möchte alles Nissan Fans Gruessen da ich zum erstenmal hier schreibe :-) Nun ja habe "nur" eine Familienkutsche hoffe dennoch auf...
  • Serena Seasid C23 Bj.99 Beitrag #1
A

Andreas955848

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo und möchte alles Nissan Fans Gruessen da ich zum erstenmal hier schreibe :-)
Nun ja habe "nur" eine Familienkutsche hoffe dennoch auf Antwort von Euch.


suche für unseren Nissan Serena C23 Bj.99 für beide Frontscheinwerfer die Anschlüsse zu den H4(?) Lampen das ist bei mir ein Schwarzer Viereckiger Würfel mit den 3 Anschlüssen Links und Rechts und unten...
Meine sind Teilw. durchgeschmort.
Habt Ihr evtl. eine Lösung ?
Wir selbst haben schon daran gedacht mit Quetschverbinder die Lampen zu verbinden (Stecker ab und Quetschverbinder dran) aber die Passen nicht auf die Lampe sind zu klein oder gibt es breitere die auf die H4 Lampen passen?
(hoffe Ihr wisst was Wir meinen ;-) )
Was kann man noch machen?Sind für jeden Tipp,Link,Kaufempfehlung Dankbar)

mfg
Andi und Hanni
 
  • Serena Seasid C23 Bj.99 Beitrag #2
K

kato

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Falls es dir jetzt noch etwas nutzt...
Ja es gibt breitere Stecker!
Aber nicht im normalen Autozubehörhandel!
Am besten zu einem Schrotter gehen und bi einem x-beliebigen Auto den Stecker rauszwicken!
Der ist zu 99% überall gleich weil auch die Lampn immer die selben sind!
 
  • Serena Seasid C23 Bj.99 Beitrag #3
A

Andreas955848

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kato,

ne schon erledigt aber Danke.
Habe im Fachhandel einen Universal Stecker bekommen für je 2,50€ :D

mfg Andi
 
Thema:

Serena Seasid C23 Bj.99

Serena Seasid C23 Bj.99 - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Oben