sephia / sephia sportage kompatiblität

Diskutiere sephia / sephia sportage kompatiblität im KIA Allgemein Forum im Bereich KIA; moin - hätte nochmal ne frage ^^ - ich möchte mir in meinen sephia ne zv und alarmanlage einbauen - habe mir paar angebote rausgesucht vom...

Sataan

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
4
moin - hätte nochmal ne frage ^^ - ich möchte mir in meinen sephia ne zv und alarmanlage einbauen - habe mir paar angebote rausgesucht vom gleichen hersteller und untereinander kompatibel - nur ist die zv für den sephia und die alarmanlage für den sephia sportage - ist jetzt meine frage wo liegen die unterschiede zwischen den ausführungen bzw wie stehen die chancen dasses beim einbau keine probleme gibt? (ich hab den normalen sephia)

mfG. Sataan
 
Thema:

sephia / sephia sportage kompatiblität

sephia / sephia sportage kompatiblität - Ähnliche Themen

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gebrauchtwagenkauf - an diesen Indizien erkennt auch ein Laie einen Unfallwagen: Wenn sich nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen heraus stellt, dass dieser schon einmal in einen Unfall verwickelt gewesen ist, ist durchaus...

Sucheingaben

ist der shuma und der sephia baugleich

,

kia sportage telefon komatiblität

Oben