Senzor und Rechte Fensterheber bitte um Hilfe

Diskutiere Senzor und Rechte Fensterheber bitte um Hilfe im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo leute ich fahre einen Laguna II Phase 1 BJ 2003. Hab schon viel zu kämpfen gehabt und wie die meißten ja immer wissen sagen unsere doch so...
K

Killone

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich fahre einen Laguna II Phase 1 BJ 2003. Hab schon viel zu kämpfen gehabt und wie die meißten ja immer wissen sagen unsere doch so treuen händler immer wieder verschleiß.

Naja seit einiger zeit funktioniert mein Sensor nichtmehr also wenn ich mein auto zu mache auf auto progammiert er zwar recht fleißig aber dann wenn ich auf machen will tut sich nix. Händler will da gleich tausend dinger wächseln so das ich auf locker mal 400 euro komme.

Mein anderes problem ist mein Fensterheber von der Beifahrertür da ist das Seil gerissen und 250€ dafür das alles noch geht aber nur das Seil gerissen ist, ist mir persönlich zu teuer. Gibts da evt nen shop wo man sich da so ein motor bestellen kann oder hätte jemand da ne anleitung wie man das Seil wächseln kann.

Bedanke mich schon mal im vorraus.

PS.: Auf alle fälle war das mein letzter Renault hatte davor 2x Clios die sind 5 Jahre ohne tadel gefahren und jetzt bei einem auto der locker das doppelte kostet ist man mehr am austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Senzor und Rechte Fensterheber bitte um Hilfe

Oben