Sensor? Komfortausstieg? LDA?

Diskutiere Sensor? Komfortausstieg? LDA? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo ich hab mal wieder 3 kleine Fragen die ihr mir sicher beantworten könnt: 1. was ist das für ein Sensor der vorne am Armaturenbrett zwischen...
A

AUDI18T

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
38
Ort
9900 Lienz
Hallo ich hab mal wieder 3 kleine Fragen die ihr mir sicher beantworten könnt:

1. was ist das für ein Sensor der vorne am Armaturenbrett zwischen den Lüftungsschlitzen ist? Würd mich nur so mal interessieren.

2. auf der Fahrerseite wenn ich den Sitz nach vorne klappe dann kann man den Sitz aufheben und er geht weiter nach vorne. (glaube das nennt man komfortausstieg) das hab ich auf der Beifahrer seite nicht. kann man das nachrüsten? wenn ja ist das kompliziert?

3. ich will mir meine Mittelkonsole lackieren und will mir gleich eine LadeDruckAnzeige oben rechts einbauen wo diese 2 Blinddeckel für die Sitzheizung sind. Hat das schon mal jemand gemacht? welche LDA wäre am besten geeignet dafür jede hat da sicherlich nicht platz?

Danke MFG Daniel
 
A

AUDI18T

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
38
Ort
9900 Lienz
kann mir denn keiner helfen ?????
 
Tanzmann

Tanzmann

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
71
also beim ersten kann ich dir helfen...


das ist der innenraumtemperaturfühler...wegen der klimaanlage

hab mich das gleiche heute auch gefragt8o
 
A

AUDI18T

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
38
Ort
9900 Lienz
aso cool danke.

zu punkt 3 hab ich auch was (siehe bilder) so werd ich es machen.
 

Anhänge

K

Kerosin

Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
213
zu Punkt 3:

digitale Ladedruckanzeige: Link

oder zum selber bauen: Link
 
Tanzmann

Tanzmann

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
71
auf den bildern sieht das auf jeden fall richtig gut aus.

hm digital oder analog...also ich find analog irgendwie besser wegen retro und so aber is sicher geschmackssache
:rolleyes:
 
xeugenx

xeugenx

Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
54
Ort
33829 Borgholzhausen
2): soviel ich weiß heißt das easy-entry. Nachrüsten lassen kann man das bestimmt aber ich weiß nicht in wie weit das mit deinem sitz Funktioniert. Brauchst evtl. einen neuen sitz oder vllt auch nur ne neue sitz schiene...oder beides;)
 
A

AUDI18T

Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
38
Ort
9900 Lienz
super danke ich fahr morgen mal zum freundlichen nachfragen.

MGF Daniel
 
Thema:

Sensor? Komfortausstieg? LDA?

Sensor? Komfortausstieg? LDA? - Ähnliche Themen

  • Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”

    Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
  • Anzeige Sensor defekt !

    Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
  • Auto im Winter: diese Sensoren und Kameras immer vom Schmutz befreien

    Auto im Winter: diese Sensoren und Kameras immer vom Schmutz befreien: Moderne Fahrzeuge verfügen über zahlreiche Erfassungsgeräte, die bestimmte Zusatzfunktionen ermöglichen und steuern. Das ist aber nur möglich...
  • Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken)

    Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
  • Ähnliche Themen
  • Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”

    Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
  • Anzeige Sensor defekt !

    Anzeige Sensor defekt !: Hallo zusammen, bei mir gibt es seit einiger Zeit die Anzeige "Sensor defekt", daher werden auch kein Reifendruck angezeigt. Hatte gedacht es...
  • Auto im Winter: diese Sensoren und Kameras immer vom Schmutz befreien

    Auto im Winter: diese Sensoren und Kameras immer vom Schmutz befreien: Moderne Fahrzeuge verfügen über zahlreiche Erfassungsgeräte, die bestimmte Zusatzfunktionen ermöglichen und steuern. Das ist aber nur möglich...
  • Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken)

    Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
  • Sucheingaben

    audi a3 8l ladedruckanzeige

    ,

    ladedruckanzeige audi s3 8l

    ,

    audi s3 8l ladedruckanzeige

    ,
    audi a3 ladedruckanzeige
    , lda sensor, ladedruckanzeige audi a3 8l, audi a3 8l 1.8T ladedruckanzeige einbauen, audi a3 8l mittelkonsole lackieren, a3 8l sitzheizung nachrüsten, audi a3 sitzheizung nachrüsten, sensor im armaturenbrett a3, a3 ladedruckanzeige wohin, audi a3 1.8t armaturenbrett tuning, a3 8l 1.8t ladedruckanzeige nachrüsten, 8l lda mittelkonsole, ladedruckanzeige audi, audi s3 8l ladedruckanzeige anschließen, audi a3 8l innenraum lackieren, audiba3 8l 1.8t ladedruckanzeige einbauen, Audi s3 8l turbo anzeige, audi s3 ladedruck anzeige nachrüsten, honda lda2 motor 1.000.000 km, audi s3 ladedruckanzeige, audi a3 8l ladedruckanzeige anschließen, digitale ladedruckanzeige
    Top