Seltsame Geräusche...normal?

Diskutiere Seltsame Geräusche...normal? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, ich bin erst ganz frisch stolze Besitzerin eines Mazda 3ers und habe beim Fahren, ich weiss net wirklich, aber ich denke von...
L

ladyrambo

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin erst ganz frisch stolze Besitzerin eines Mazda 3ers und habe beim Fahren, ich weiss net wirklich, aber ich denke von außen seltsame Geräusche. In der Art wie kleine Steinchen nur zarter, sagen wir wie grober Sand, zumindest hört es sich so an, was kann das sein und ist es bedenklich? Ich hab den 3er als Neuwagen gekauft der hat noch keine 200km drauf, will ihn net gleich zerstören

F

fenki2001

hey

hab nen mazda rx8. da hab ich das vorne beim linken tweeter auch ab und an dieses Problem. hab ihn noch auf werksgarantie austauschen lassen. najo problem war damit nicht behoben. aber es tritt bei mir auch nur selten auf vllt jede 4te fahrt hör ichs mal...

komsich....

wenn du was weißt bitte um info..

Thema:

Seltsame Geräusche...normal?

Sucheingaben

mazda 3 geräusch

,

mazda 3 klappern an der hinterachse

,

mazda 3 geräusche beim fahren

,
klappergeräusche mazda 3
, geräusche mazda 3 , mazda 3 geräusche, mazda 3 laufgeräusche, mazda 3 klappern, mazda 3 geräusche lenken, geräusch beim lenken mazda 3, geräusch bei mazda 3, Mazda 3 beim ausrollen knurrendes Geräusche, mazda 3 geräusch im kalzen zustand, komische geräusche beim ausrollen mazda 3, schleifgeräusche beim fahren mazda3, mazda 3 gereusch beim bremsen, geräusch mazda 3, mazda 3 abrollgeräusche, mazda 3 geräusch beim fahren , geräusch wie sand im motorraum, seltsame fahrgeräusche mazda 3, bremsgeräusche mazda 3, mazda 3 bremsgeräusche, mazda 3 kupplungsgeräusche, mazda3 schnarrgeraeusche lautsprecher

Seltsame Geräusche...normal? - Ähnliche Themen

• bei bestimmter umdrehung seltsames geräusch !

bei bestimmter umdrehung seltsames geräusch !: wollte mal fragen ob jemand bescheid weiss was das sein kann , und zwar wenn ich gas gebe und der wagen dann zwischen 1500 und 2000 umdrehungen...
  • seltsames pfeifendes geraeusch im Motorraum

seltsames pfeifendes geraeusch im Motorraum: servus, ich hab ein kleines problem, sollte vom Kollegen mal seinen 318er bj 96 nachschauen. Er meinte sobald das auto warm laeuft faengt es an...
  • Seltsames Geräusch...

Seltsames Geräusch...: Hallo, als Neuer (hier und VS-Fahrer) hab ich eine Frage. (Hab natürlich vorher 2 Wochen lang rumgesucht....nix gefunden.) Mein 2007er 2.2 Diesel...
  • Seltsames Geräusch beim Lenken aus dem Motorraum

Seltsames Geräusch beim Lenken aus dem Motorraum: Guten Abend / gute Nacht! Seit heute macht mein Kleiner sehr seltsame und laute Geräusche, wenn ich das Lenkrad auch nur ganz leicht in...
  • seltsame Geräusche

seltsame Geräusche: Servus! Ich habe seit ein paar Tagen ein Paar Probleme mit seltsamen Geräuschen an meinem Golf.. auf der rechten Seite äußert sich ein Geräusch...