Seltene Teile für den 121 Db zu verkaufen

Diskutiere Seltene Teile für den 121 Db zu verkaufen im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; Moin moin, Da ich leider meinen teildurchrosteten 121DB der Abwrackrpämie opfern musste, biete ich nun einige Teile meines Autos zum Verkauf an...
POP

POP

Threadstarter
Moin moin,

Da ich leider meinen teildurchrosteten 121DB der Abwrackrpämie opfern musste, biete ich nun einige Teile meines Autos zum Verkauf an:

- Sportluftfilter K&N in verkürztem und Lackiertem Luftfilterkasten (Farbe: J4 - Rotmetallic)
- Heckspoiler für Mazda 121 (Farbe: J4 - Rotmetallic)
- Frontspoiler Lippe (Farbe: - Rot)
- ein kompletter "neurer" Satz Winterreifen (nur einen Monat lang gefahren)

Preise nach Vereinbarung

PS. Bilder folgen die Tage

R

r1916vscout

hey

hallo,
also es was soll das zeug den kosten??

gruss funke

POP

POP

Threadstarter
was würdest du denn bieten?

Georgius

Georgius

Hi,
könntest du mal ein paar Bilder von dem Sportluftfilter K&N in verkürztem und Lackiertem Luftfilterkasten posten.
thx
Georgius

POP

POP

Threadstarter
hier die bilder der Teile.
Von den Winterreifen hab ich keine Bilder gemacht, weil da standart winterreifen auf Stahfelge sind.

Was ich oben noch vergessen hab: habe auch noch einen satz lackierter Tachonadeln (Farbe J4 - rotmetallic)

Anhänge

gateman1

gateman1

Hallo was würden denn die roten frontspoiler kosten ?
mfg

POP

POP

Threadstarter
sagn wirs mal so, würdest du denn bieten?

mfg

POP

POP

Threadstarter
hmm, also 20 euro sind mir definitiv zu wenig. ich hatte an ca 50 euro (plus minus verhandlungssache) gedacht. man bzw. ich muss dabei halt auch die eigenen anschaffungskosten, den "sammlerwert" und den Zustand der stücke betrachten.

gateman1

gateman1

Also wie wäre es denn wenn wir uns in der mitte bei 35 treffen?

POP

POP

Threadstarter
ich hatte eigentlich so nen verhandlungsspielraum von 5 euro oder so gesetzt, da ich von meiner eigentlichen preisvorstellung von ca 75€ schon deutliche anstriche gemacht habe.

gateman1

gateman1

dann könnten wir uns doch einfach auch 40 einigen oder?

POP

POP

Threadstarter
einverstanden! 40 euro, plus versand (es sei denn du wilst die Teile abholen)

gateman1

gateman1

ok wo könnte ich die teile denn abholen oder was würde der versand kosten ?
mfg

POP

POP

Threadstarter
abgeholt werden können die teile in 24768 rendsburg oder nach absprache auch in 96052 bamberg.

Ein versand über dhl würde so ca. 10€ maximal kosten.

gateman1

gateman1

Ok in dem Fall wäre dann ein versand angebracht.
Wie machen wir das preislich und bezüglichder kontodaten?

POP

POP

Threadstarter
ich würd sagen, dass ich die tage ma genau schau, wie teuer der versand wird (d.h. verpacken, wiegen und messen). dann schreib ich dir ne pm mit meinen Kontodaten und du mir eine mit deiner adresse.
wenn dann das geld auf meinem konto ist schick ich das paket los.

gateman1

gateman1

okay.....danke schonmal im vorraus

gateman1

gateman1

Hallo ich würde sagen ich überweise ihnen einfach 50 euro und dafür schicken sie mir die teile zu.
mfg

E

eiei121

Moin, was würdest du für den Heckspoiler und das Reet Ventiel haben wollen ?

Thema:

Seltene Teile für den 121 Db zu verkaufen

Sucheingaben

mazda 121 db tuning

,

mazda 121 db spoiler

,

mazda 121 db

,
mazda 121 db nebelscheinwerfer
, mazda 121 frontspoiler, mazda 121 db frontspoiler, mazda 121 tuning, mazda 121 db tuning teile, mazda 121 db heckspoiler, mazda 121 nebelscheinwerfer, starlet farbcode rot, mazda 121 sportsitz, mazda 121 DA, heckspoiler 121 db, wo sitzt der luftfilter mazda 121, heckspoiler für 121 db, mazda 121 luftventil nachgerüstet, nebelscheinwerfer mazda 121 db, tachonadeln mazda, winterreifen vom japaner für mazda 121, farbcode 121 db mazda, mazda 121 spoiler

Seltene Teile für den 121 Db zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Mietwagen auf Mallorca im Test: oft katastrophal und selten wirklich gut

Mietwagen auf Mallorca im Test: oft katastrophal und selten wirklich gut: Die spanische Insel Mallorca ist das beliebteste Reiseziel deutscher Urlauber, weshalb 'Malle' scherzhaft als das 17. Bundesland bezeichnet wird...
  • Stau: ständiges Spur wechseln selten schneller aber gefährlich

Stau: ständiges Spur wechseln selten schneller aber gefährlich: Ferienzeit ist Stauzeit. Wenn es dann passiert, versuchen nicht wenige Autofahrer durch permanente Spurwechsel schneller voranzukommen. Wirklich...
  • Bußgeld im Ausland: bezahlen oder nicht bezahlen - Vollstreckung wird selten genutzt

Bußgeld im Ausland: bezahlen oder nicht bezahlen - Vollstreckung wird selten genutzt: In dieser Woche beginnen in den ersten Bundesländern die Sommerferien und damit startet auch die Hauptreisezeit. Viele Fahrten gehen dabei ins...
  • -->viele viele und seltene Galant-Tuning-Teile

-->viele viele und seltene Galant-Tuning-Teile: Hallo Leute biete hier einige teilweise auch sehr sehr seltene Teile für den Galant EA0 an die ich nicht mehr brauche: EGR Dachkanten Spoiler mit...
  • Verkaufe diverse Fiesta Teile = >> Böser Blick Mattig, Tacho MK4 Selten, TFT, DVD, ZV

Verkaufe diverse Fiesta Teile = >> Böser Blick Mattig, Tacho MK4 Selten, TFT, DVD, ZV: Verkaufe diverse Fiesta Teile = >> Böser Blick Mattig, Tacho MK4 Selten, TFT, DVD, ZV Hi Leute Verkaufe hier meine Autoteile... Ford Fiesta...