Seltene Lacke - welch eine Pracht

Diskutiere Seltene Lacke - welch eine Pracht im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Tach auch! Mal ne Frage an alle die kunstvolle Lackierungen zu schätzen wissen. Ich würde gern meinen Corsa neu lackieren aber ich suche...
NightroBL

NightroBL

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
76307 Karlsbad
Tach auch!

Mal ne Frage an alle die kunstvolle Lackierungen zu schätzen wissen.
Ich würde gern meinen Corsa neu lackieren aber ich suche besondere Lacke, bei uns hier im Umkreis gibts leider keine Lackiererrein die so etwas in ihrem Sortiment haben.
Wäre echt supi wenn mir jemand Internetadressen von Firmen nennen könnte die solche Lacke führen.
Also ich suche hauptsäächlich Effektlacke!!!

Danke schon mal!

Grüßle Nightro
 
NightroBL

NightroBL

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
76307 Karlsbad
Also erstmal danke aber das ist doch nicht so das was ich suche!
Ich suche mehr so zweifarben Lacke z.B. wenn man den Wagen von schräg vorn aschaut das es vorne Grün und nach hinten hin blau wird so was such ich.

Aber trotzdem DANKE

Nightro
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Hi,das was Du suchst heisst Flip Flop Lack.DU kannst Dich aber darauf einstellen,das der Lack schon etwas teurer ist.Hab leider Web adresse,wo es sowas gibt.
 
NightroBL

NightroBL

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
76307 Karlsbad
So hier hab ich mal ein paar beispiele!

Ich dachte immer das Flip Flop Lacke ihre Farbe nur durch Temperatur oder Lichtintensität verändern und nicht durch den Blickwinkel oder den Lichteinfallwinkel.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.138
  • 02.jpg
    02.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 239
  • 03.jpg
    03.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 346
  • 04.jpg
    04.jpg
    33 KB · Aufrufe: 284
G

Gast349

Guest
Hallo.

FlipFlop Lacke wechseln ihre Farbe nur duch Blikwinkeländerung (anordnung der Farbpigmente im Lack).

Das Farbenändern duch Temperatur kenne ich nur von den "Matchbox" Auto´s von früher.....(hatte auch mal so ein´s)

Ciao.
Dominik.
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Also diese Lacke ändern die Farbe je nach lichteinfall! Und die gibts z.B. bei Standox, Glasurit,Mipa, usw.
Bei ebay werden auch immer viele angeboten! Bilder habe ich genügend!
 
S

SKYFREAK

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
"32791 Lage"
Moin Moin !!! Die Lacke von Standox und Glasurit haben aber glaube nur 2.Farben in denen sie wechseln ( Blau-Grün , Silber-Hellblau , Schwarz-Violett ) und sind ziemlich teuer . Da kriege ich bei hülsemann einen Multicolorlack der in 5-7 Farben schimmert für 110 € der Liter. So wie der Skyline . :)
 

Anhänge

  • DSC07418.jpg
    DSC07418.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 715
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Nene, da gibts auch schon mehrfarbige! Aber das sie ziemlich teuer sind stimmt! Da gibts bessere alternativen!
 
S

SKYFREAK

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
"32791 Lage"
Moin !!! Du hatest mal von Lackfirmen geschrieben . Sikkens und Glasurit kenne ich , aber was ist Mipa ???? Habe mir mal deinen Golf angeschaut . Schönes Teil . Alles Gute noch zu deinem Baby . Hast bestimmt schön schlaflose Nächte ?? :D :D :D
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Danke! Am anfang schon, aber jetzt muss meine Frau nachts raus! ;) ICh brauch meinen schlaf wenn ich arbeiten gehe!
Also Mipa ist auch ein hersteller! Hab ich z.b. auch schon bei ebay gesehen!
http://www.mipa-paints.com/
Mehr fällt mir gerade nicht ein! Gibt ja auch noch einige noname hersteller!
 
Thema:

Seltene Lacke - welch eine Pracht

Seltene Lacke - welch eine Pracht - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Neue Lackierung, aber welcher Lack?: Hallo, habe da mal eine Frage. Möchte meinem Auto bei Gelegenheit (heißt wenn das Geld und Wetter stimmt) eine neue Lackierung spendieren. Hab...
Hehe Lustig: ich hoffe des war noch net da Falls des doch darwar einfach löschen Ich hab mich aufjedenfall vor Lachen nicht mehr gekriegt. Halt alles voll...

Sucheingaben

seltene lacke

,

flipflop lack

,

standox effektlack

,
flip flop lack grün
, standox lack, standox lacke, floplack, motorrad in effektlack lackieren, seltene lack arten, flip flop grün lack, golf3 tuning grün, seltene autolacke, flip flop grafick lack, mehrfarbige Motorrad lackieren, standox effektlacke, effektlack grün blau, hülsemann lacke, nissan skyline tuning flip flop lack, glasurit flip flop, glasurit effektlacke, standox blau grün, seltenes blau lack
Oben