Seltene Lacke - welch eine Pracht

Diskutiere Seltene Lacke - welch eine Pracht im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Tach auch! Mal ne Frage an alle die kunstvolle Lackierungen zu schätzen wissen. Ich würde gern meinen Corsa neu lackieren aber ich suche...
  • Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #1
NightroBL

NightroBL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach auch!

Mal ne Frage an alle die kunstvolle Lackierungen zu schätzen wissen.
Ich würde gern meinen Corsa neu lackieren aber ich suche besondere Lacke, bei uns hier im Umkreis gibts leider keine Lackiererrein die so etwas in ihrem Sortiment haben.
Wäre echt supi wenn mir jemand Internetadressen von Firmen nennen könnte die solche Lacke führen.
Also ich suche hauptsäächlich Effektlacke!!!

Danke schon mal!

Grüßle Nightro

• Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #2
J

Jackson

Punkte Reaktionen
0
  • Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #3
NightroBL

NightroBL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also erstmal danke aber das ist doch nicht so das was ich suche!
Ich suche mehr so zweifarben Lacke z.B. wenn man den Wagen von schräg vorn aschaut das es vorne Grün und nach hinten hin blau wird so was such ich.

Aber trotzdem DANKE

Nightro

• Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #4
f0rce

f0rce

Punkte Reaktionen
1
Hi,das was Du suchst heisst Flip Flop Lack.DU kannst Dich aber darauf einstellen,das der Lack schon etwas teurer ist.Hab leider Web adresse,wo es sowas gibt.

• Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #5
NightroBL

NightroBL

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So hier hab ich mal ein paar beispiele!

Ich dachte immer das Flip Flop Lacke ihre Farbe nur durch Temperatur oder Lichtintensität verändern und nicht durch den Blickwinkel oder den Lichteinfallwinkel.

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.240
  • 02.jpg
    02.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 276
  • 03.jpg
    03.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 380
  • 04.jpg
    04.jpg
    33 KB · Aufrufe: 330
  • Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #6
G

Gast349

Guest
Hallo.

FlipFlop Lacke wechseln ihre Farbe nur duch Blikwinkeländerung (anordnung der Farbpigmente im Lack).

Das Farbenändern duch Temperatur kenne ich nur von den "Matchbox" Auto´s von früher.....(hatte auch mal so ein´s)

Ciao.
Dominik.

• Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #7
S

SKYFREAK

Punkte Reaktionen
0
Moin !!! Wenn du richtig geile Lacke suchst , dann solltest du hier mal reinklicken . (www.schoch-lacke.ch) (www.huelsemann.com) (www.petzoldts.de) Die haben richtig geile Lacke . werden aber leider nicht mit Bildern gezeigt . Habe aber Kontakt zu den Vorvürmeietern und ausendienstlern der Firmen . ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #8
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Also diese Lacke ändern die Farbe je nach lichteinfall! Und die gibts z.B. bei Standox, Glasurit,Mipa, usw.
Bei ebay werden auch immer viele angeboten! Bilder habe ich genügend!

• Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #9
S

SKYFREAK

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin !!! Die Lacke von Standox und Glasurit haben aber glaube nur 2.Farben in denen sie wechseln ( Blau-Grün , Silber-Hellblau , Schwarz-Violett ) und sind ziemlich teuer . Da kriege ich bei hülsemann einen Multicolorlack der in 5-7 Farben schimmert für 110 € der Liter. So wie der Skyline . :)

Anhänge

• DSC07418.jpg
    DSC07418.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 849
  • Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #10
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Nene, da gibts auch schon mehrfarbige! Aber das sie ziemlich teuer sind stimmt! Da gibts bessere alternativen!

• Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #11
S

SKYFREAK

Punkte Reaktionen
0
Moin !!! Du hatest mal von Lackfirmen geschrieben . Sikkens und Glasurit kenne ich , aber was ist Mipa ???? Habe mir mal deinen Golf angeschaut . Schönes Teil . Alles Gute noch zu deinem Baby . Hast bestimmt schön schlaflose Nächte ?? :D :D :D

• Seltene Lacke - welch eine Pracht Beitrag #12
K

Klettiator

Punkte Reaktionen
2
Danke! Am anfang schon, aber jetzt muss meine Frau nachts raus! ;) ICh brauch meinen schlaf wenn ich arbeiten gehe!
Also Mipa ist auch ein hersteller! Hab ich z.b. auch schon bei ebay gesehen!
http://www.mipa-paints.com/
Mehr fällt mir gerade nicht ein! Gibt ja auch noch einige noname hersteller!

Thema:

Seltene Lacke - welch eine Pracht

Sucheingaben

seltene lacke

,

flipflop lack

,

standox effektlack

,
flip flop lack grün
, standox lack, standox lacke, floplack, motorrad in effektlack lackieren, seltene lack arten, flip flop grün lack, golf3 tuning grün, seltene autolacke, flip flop grafick lack, mehrfarbige Motorrad lackieren, standox effektlacke, effektlack grün blau, hülsemann lacke, nissan skyline tuning flip flop lack, glasurit flip flop, glasurit effektlacke, standox blau grün, seltenes blau lack
Oben