Selten

Diskutiere Selten im Mazda Demio Forum im Bereich Mazda; Moin Leute! In Sachen günstige Ersatzteile hat man in Deutschland als Demio-Fahrer wohl die Arschkarte gezogen! Kein einziger Schrottplatz hat...
  • Selten Beitrag #1
A

Andro

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
In Sachen günstige Ersatzteile hat man in Deutschland als Demio-Fahrer wohl die Arschkarte gezogen! Kein einziger Schrottplatz hat einen Nebelscheinwerfer für mich!!
Könnt Ihr mir nicht mal verraten wo Ihr eure Ersatzteile herbekommt??

Bitte

• Selten Beitrag #2
J

Jay789

Punkte Reaktionen
0
Also ausser eBay und Schrottplätzen fällt mir sonst nur der gute aber teure Mazda Händler deines Vertrauens ein...

MfG
Jay789, Moderator

Thema:

Selten

Selten - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
E-Autos: ein teurer Spaß? Nicht mit Wallbox und smarter Ladefunktion!: Es stimmt, in der Anschaffung sind Elektroautos nicht gerade günstig. Langsam sind auch erschwingliche Modelle auf dem Markt. Doch die...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Sucheingaben

ist der mazda demio selten

Oben