Selbstgebaute Verbreiterung

Diskutiere Selbstgebaute Verbreiterung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Ich bin dabei ein Auto aufzubauemn wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst...
T

Timo

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
2
Hi
Ich bin dabei ein Auto aufzubauemn wofür es keine Teile gibt und ich wollte fragen ob man es eingetragen bekommt wenn man selbst Kotflügelerbreiterungen baut weiss da jemand bescheid?
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.558
Ort
Kreis Kleve
Am besten VORHER zum Tüv und nachfragen was darf und wie die rechtliche Lage ist, machbar ist es.

Bekannter hat sich jetzt selbst einen Anhänger gebaut aus dem Heck vom PKW. Hat alles vorher geklärt und die Zulassung bekommen.
 
Thema:

Selbstgebaute Verbreiterung

Selbstgebaute Verbreiterung - Ähnliche Themen

  • selbstgebaute karosserieveränderungen kostenneutral mit dem tüv abklären

    selbstgebaute karosserieveränderungen kostenneutral mit dem tüv abklären: der rubberduck hat mich da auf ´ne gute Idee gebracht... Was kann man sich blöderes vorstellen, wenn man sein Auto umgebaut hat, alles lackiert...
  • Endrohr selbstgebaut und nu an endschalkasten???

    Endrohr selbstgebaut und nu an endschalkasten???: Hallo habe ein endrohr selbst gebaut und will den endschalldämfer auf die größe des endrohres auf bohren oder besser gesagt schneiden und es...
  • Problem: Selbstgebauter Subwoofer hat keinen Schalldruck

    Problem: Selbstgebauter Subwoofer hat keinen Schalldruck: Hi. Ich habe es mir zum Hobby gemacht mir die Subwoofer für's Auto selber zu bauen, bzw. nur die Kisten. Habe auch schon diverse Kisten gebaut...
  • Problem mit selbstgebautem Subwoofer

    Problem mit selbstgebautem Subwoofer: Ich hab ein Problem mit meinem Subwoofer denn ab einer bestimmten lautstärke oder bei anhaltendem bass fängt der subwoofer an zu brummen und zwar...
  • PROBLEM beim selbstgebauten Subwoofer!!!!

    PROBLEM beim selbstgebauten Subwoofer!!!!: ?( ?( also fangen wir mal an! ich habe mir folgendes gekauft: Pinkbull RSW 1262 Subwoofer • 12" Subwoofer • 800 Watt max. Leistung •...
  • Ähnliche Themen

    Top