selbstgebastelte Schürzen und Spoiler

Diskutiere selbstgebastelte Schürzen und Spoiler im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich hab mich mal gefragt: Manchmal liest man ja so das manche leute ihre z.B. Heckschürze breiter gemacht haben, indem sie die geteilt haben und...

polo2003

Threadstarter
Ich hab mich mal gefragt:
Manchmal liest man ja so das manche leute ihre z.B. Heckschürze breiter gemacht haben, indem sie die geteilt haben und ein stück dran gesetz haben.
Die frage ist wie machen die das?
Was für material nehmen die dafür?

marc_a22

hmm so drastisch kann ich mir eine änderung am auto gar nicht vorstellen, dass man die schürzen teilen und verbreitern muss. vielleicht zum anpassen von anderen modellen? naja ich denke mal die nehmen dafür auch GFK (GlasFaserKunststoff). Es gibt da Spachtelmassen, die werden sehr fest und verbinden sich mit dem anderen Material (ABS). Aber davon hab ich ehrlich gesagt keinen plan. frag doch mal im fachhandel bzw. tuninghandel nach. tuningshops gibts ja fast an jeder ecke heute. ;o)

Thema:

selbstgebastelte Schürzen und Spoiler

selbstgebastelte Schürzen und Spoiler - Ähnliche Themen

Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Tesla Model 3 - keine kostenlose Nutzung der Supercharger: Während die Kunden des aktuell verfügbaren Tesla-Modell S die weltweit rund 3.600 Supercharger-Stationen kostenfrei nutzen können, da dieser...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

selbst gebastelte Schürze

Oben