selbsleuchtendes Kennzeichen

Diskutiere selbsleuchtendes Kennzeichen im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen; Schon mal nachgesehen, von wann der Thread ist ??? Diese Kennzeichen sind (schon lange) unbegrenzt zugelassen und kosten ab 80 Euro. Gibt es auch...
  • selbsleuchtendes Kennzeichen Beitrag #21
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
13
Schon mal nachgesehen, von wann der Thread ist ???

Diese Kennzeichen sind (schon lange) unbegrenzt zugelassen und kosten ab 80 Euro. Gibt es auch schon von (mindestens) drei verschiedenen Herstellern.

• selbsleuchtendes Kennzeichen Beitrag #22
xlonsdale

xlonsdale

Punkte Reaktionen
0
wie lange der Thread schon hier is is mir hupe kann ja wohl trotzdem meine meinung dazu geben oder ?

• selbsleuchtendes Kennzeichen Beitrag #23
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
13
xlonsdale schrieb:
wie lange der Thread schon hier is is mir hupe
Bei solchen Sachen sollte man immer berücksichtigen, dass sich eventuell die gesetzlichen Rahmenbedingungen und auch Preise geändert haben können.

• selbsleuchtendes Kennzeichen Beitrag #24
xlonsdale

xlonsdale

Punkte Reaktionen
0
hm okay ich habe nicht auf das datum geschaut und du hast recht

endergebnis ende der disskusion und ruhe plz

hast ja recht man

Thema:

selbsleuchtendes Kennzeichen

selbsleuchtendes Kennzeichen - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Ist Dauerparken erlaubt? Wie lange darf man sein Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen?: Da hat man einen schönen Parkplatz in der Nähe seines Wunschortes, aber ständig ist er belegt und es sieht auch nicht so aus, als würde die andere...
Oldtimer-Kennzeichen und andere Sonderkennzeichen im Ausland nutzen - Kann es Probleme geben?: So mancher hat ein Sonderkennzeichen an seinem Fahrzeug, sei es weil er mit einem Oldtimer fährt, weil er eine Probefahrt macht, oder auch andere...
Kurzzeitkennzeichen bzw. 5-Tages-Kennzeichen - Informationen zur Nutzung und möglichen Strafen: Das Kurzzeitkennzeichen an sich kennen viele, aber so mancher weiß nicht wie lange es denn nun ist und zu welchen Zwecken man es verwenden darf...
Sucheingaben

phaeton kennzeichen

,

vw phaeton kennzeichen

,

vw phaeton nummernschild

,
vw phaeton kennzeichenbeleuchtung
, kennzeichen vw phaeton, phaeton kennzeichenbeleuchtung, vw phaeton selbstleuchtendes kennzeichen, phaeton nummernschild, selbstleuchtendes kennzeichen vw, phaeton nummernschildbeleuchtung, was kostet einen vw phaeton mit folie zu machen, phaeton kennzeichenhalterung, welche kennzeichenbeleuchtung hat der Phaeton, autokennzeichen phaeton bestellen, kennzeichen selbstleuchtend, braucht man spezielle nummernschilder für selbstleuchtende kennzeichen phaeton , leuchtende kennzeichen vw phaeton, durchleuchtendes Nummernschild, phaeton schilder, kennzeichenhalter vw phaeton, Kennzeichen VW Peaton, selbsleuchtendes kenzeichen, KENNZEICHEN MIT VW, vw phäton kennzeichen, vw phaeton kennzeichenbeleuchtung leuchtet nach
Oben