Seitenverkleidung Kofferraum

Diskutiere Seitenverkleidung Kofferraum im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hey leute! meine carina e 1,8 Baujahr '96 (kombi) hat eine elektrische Antenne die zur zeit jedoch leider defekt ist. Um nun an die Antenne...
C

chris1504

Threadstarter
Hey leute!

meine carina e 1,8 Baujahr '96 (kombi) hat eine elektrische Antenne die zur zeit jedoch leider defekt ist. Um nun an die Antenne heranzukommen benötige ich eure Hilfe. könnt ihr mir sagen wie ich die Seitenverkleidung (innen) ohne Schaden abbauen kann??? Damit wäre mir echt sehr geholfen, damit ich sehen kann was an der Antenne kaputt ist. Ich finde nämlich auch nur eine einzige Schraube und das Ding sitzt Bombenfest =( ...

Bitte helft mir...!!!
Ciaoi Chris

T

ToYoDa

Also normal hat das teile KEINE Schraube !

Du hast hinten am übergang zu der Verkleidung des Heckschlosses einen Clip und wenn Du die Klappe aufmachst wo dein Wagenheber ist einen Clip die Du beide rausmachen musst !

Dann die Rücksitzbank umklappen ! Und jetzt musst Du das Teil der Rücksitzbank abschrauben wo der Gurt drüber geht, dazu einfach ganz unten die Schraube rausdrehen und einfach nach oben wegdrücken !

Und jetzt kannst Du die Verkleidung einfach oben am übergang zur Plastikverkleidung abziehen, da sind nur so Plastikclipse !

C

chris1504

Threadstarter
danke schonmal...ich werd es mal ausprobieren... ;)

chris

Thema:

Seitenverkleidung Kofferraum

Sucheingaben

Toyota carina seitenverkleidung Heck ausbauen

,

toyota carina elektrische antenne

,

antenne ausbauen toyota carina

,
heckklappen klemmt toyota carina
, elektrische autoantenne für toyota carina, automatische autoantenne für toyota carina, toyota carina e rücksitzbank demontage, heckklappe verkleidung toyota carina abbauen, verkleidung heckklappe carina zerlegen, carina kombi kofferraum klemmt, carina combi kofferraum klemmt, toyota carina kofferraum geht nicht auf, heckklappe carina kombi aus- einbauen, problem toyota carina kofferraumschloss

Seitenverkleidung Kofferraum - Ähnliche Themen

• VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Ausbau Seitenverkleidung im Kofferraum Phase II

Ausbau Seitenverkleidung im Kofferraum Phase II: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären oder eine Anleitung zusenden, wie ich die Seitenverkleidung rechts beim Veli Phase II im Kofferraum...
  • Renault Clio Seitenverkleidung Clio 1.8 16V (25. Sep. 201020:07:03)

Renault Clio Seitenverkleidung Clio 1.8 16V (25. Sep. 201020:07:03): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260666318902&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Kofferraum Seitenverkleidung zu verkaufen.

Kofferraum Seitenverkleidung zu verkaufen.: Hey Leute. Da ich meinen 1995er Laguna Ph1 leider kaputt gefahren habe und auf einen Kombi umgestiegen bin, verkaufe ich nun eine von mir...
  • Golf2 Kofferraum-Seitenverkleidung

Golf2 Kofferraum-Seitenverkleidung: Hey! Ich möchte mir in meinen Kofferraum eine Seitenverkleidung zur Befestigung meiner Endstufe bauen! Hat jemand eine Ahnung wie ich die...