Seitenverkleidung abbauen beim 97'er Punto1 Typ 176

Diskutiere Seitenverkleidung abbauen beim 97'er Punto1 Typ 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi. Ich will bei meinem Punto1 Typ 176 bj. 97 die Seitenverkleidung abbauen, damit ich da Demmmaterial hinterbauen kann. Ich muss also bis auf das...

Chewbacca_88

Threadstarter
Hi. Ich will bei meinem Punto1 Typ 176 bj. 97 die Seitenverkleidung abbauen, damit ich da Demmmaterial hinterbauen kann. Ich muss also bis auf das blanke Metall kommen. Hab mich mit dem Demmmaterial auch schon informiert, wie ich das einbauen soll und vor allem mit was.

Danke

mattihjo

vielleicht wäre es hilfreich zu wissen was du mit "seitenverkleidung" meinst..

MaikStar

hallo
kann zwar leider nur vom 188er reden aber denke so große unterschiede werden da nicht sein, hab meine letztes wochenende abgemacht..
bei mir waren 10? schrauben - einfach rausschrauben :) dann ist die verkleidung noch mit so kleinen klips am metall befestigt - vorsichtig raushebeln..
musst halt bissel versuchen aber halt alles vorsichtig machen..

was nimmst zu dämmen? bitumenplatten?

tschau MAIK

Chewbacca_88

Threadstarter
MaikStar schrieb:
was nimmst zu dämmen? bitumenplatten?

Jo nimm ich. Hab ich mir bei conrad geholt. ich bau die am samstag mal ab. ich meld mich dann, wie's gelaufen is

MaikStar

wird schon werden..
hast du mal aus spaß auf der waage gestanden bevor du sie einbaust :) kommt ganz schön gewicht zusammen oder?

viel spaß und tschüß
Maik

Thema:

Seitenverkleidung abbauen beim 97'er Punto1 Typ 176

Seitenverkleidung abbauen beim 97'er Punto1 Typ 176 - Ähnliche Themen

Hilfe zum Kauf: Hallo zusammen, da ich mich Heute in diesem Forum angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi und komme aus Koblenz, fahre im...
Ford Probe V6 24V Kaufberatung: Hi, ich bin ganz neu im Forum und habe mir schon ein paar Sachen durchgelesen. Ich war auch schon in jedem anderen Forum und hab mir alles über...
Metallisches Vibrieren: Hallo, ich habe einen 323F Typ BA BJ 05/97. Seit einiger Zeit habe ich vorne rechts (ich bilde mir ein beim Vorderreifen) ein metallisches...
Lautsprecher/Boxen im Coupe ausbauen: Hi Leut´s Bräucht mal wieder eure Hilfe. Und zwar bin ich nu auf den Gedanken gekommen die ganzen Lautsprecher in meinem Coupe auszuwechseln...
keine leistung: hi an alle erstmal!ein freund hat sich vor kurzen ein mitsubishi L 200 gekauft ,2,5l turbodiesel Bj 97. und hat ein echtes problem der wagen ist...
Oben