Seitenverbreiterung beim Golf II Fire&Ice

Diskutiere Seitenverbreiterung beim Golf II Fire&Ice im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe ein Problem... Ich habe einen Golf II Fire&Ice und will ihn 60/40 tieferlegen... Muss ich meine Seiten dann verbreitern, bzw...
Rodsheff

Rodsheff

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem...

Ich habe einen Golf II Fire&Ice und will ihn 60/40 tieferlegen... Muss ich meine Seiten dann verbreitern, bzw. umbörteln? Wenn ja, wo kann man so was machen wo es nicht so teuer ist? Oder kann man das sogar selber machen? Wer kann mir da weiterhelfen?


Danke
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
hmm

Also Tieferlegen kannst du ohne Probleme. Kommt jetzt nurnoch drauf anw as für Reifen und Felgen du auf dem Auto hast.
 
Rodsheff

Rodsheff

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 195/55 15 Tiefbettfelgen von RH!!! Vorne schließen sie schon mit der Seite ab, hinten noch nicht ganz...

Wie macht man denn das umbörteln?

MfG
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
7423 Pinkafeld
Wenn sie vorne abschliessen is das doch noch okay oder? dann gibst du hinten noch eine spurverbreiterung rein so daß sie hintn auch abschliessen und dann paßt das doch!

Mußt ja erst umbördeln wenn sie rausstehen

Zumindest ist das bei uns so ;-)

Greetz
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Rausschaun dürfen sie auch 1cm *Die Lauffläche*. Allerdings darf dann nix schleifen.
 
theMAGICeye

theMAGICeye

Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir sicher dass die Reifen/Felgen bis zu 1cm überstehen dürfen?
Weil das sieht doch mal echt genial aus :D
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Die Lauffläche der Reifen darf maximal 10mm von der Aussenkante abstehen! Aber wenn du eh schon einen hohen Querschnitt fährst bzw ne breite Felge und schmalen Reifen* und der Reifen ansich schon weit rausschaut wird der TÜV oder die Polizei auch meckern!
 
Thema:

Seitenverbreiterung beim Golf II Fire&Ice

Seitenverbreiterung beim Golf II Fire&Ice - Ähnliche Themen

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben