Seitenspiegel geht der Lack ab

Diskutiere Seitenspiegel geht der Lack ab im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich hab mal ein kleines Problem das mich sehr beunruhigt. Bei meiner Halterung vom Seitenspielgel bröselt der Lack ab und des schaut jetzt echt...
  • Seitenspiegel geht der Lack ab Beitrag #1
B

BlackBravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ein kleines Problem das mich sehr beunruhigt.
Bei meiner Halterung vom Seitenspielgel bröselt der Lack ab und des
schaut jetzt echt scheiße aus.
Wie kann ich das selbst beheben oder macht des meine Werktt wenn
ich noch Garantie hab???!!!

• Seitenspiegel geht der Lack ab Beitrag #2
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
wenn du ein lückenloses servicehaft hast
kannst du das auf kulanz melden soweit ich weiß.
bei mir ist das auch so.
ich würd die spiegel runterbauen abschleifen
dann haftgrundierung drauf und lackiern.
fertig
kannst innerhalb eines tag machen
dh abmontiern,abschleifen lackiern und am nächsten tag in der
früh drauf.

• Seitenspiegel geht der Lack ab Beitrag #3
B

BlackBravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab jetzt erstmal Iso Band drübergeklebt.
danke für den Tipp

Thema:

Seitenspiegel geht der Lack ab

Seitenspiegel geht der Lack ab - Ähnliche Themen

Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
Mit dem Auto ab dem 03.06.20 nach Italien - Wie leicht kann man mit dem Auto nach Italien fahren?: Italien will am dem 03. Juni 2020 seine Grenzen wieder öffnen und so mancher deutsche Urlauber ist nun schon bereit für einen Trip mit dem Auto...
Oben