Seitenschweller?

Diskutiere Seitenschweller? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi FIATs! Ich bin neu hier und möchte allen Bravos/Bravas Hallo sagen. Ich hab da mal ne frage: Wenn ich meinem Brava Seitenschweller montiere -...
M

mofes

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi FIATs!

Ich bin neu hier und möchte allen Bravos/Bravas Hallo sagen.
Ich hab da mal ne frage:
Wenn ich meinem Brava Seitenschweller montiere - brauche ich dann vorne und hinten auch Spoiler die dazu passen - oder kann man nur die Seitenschweller allein draufschrauben, ohne dass es aussieht als würde vorn und hinten was fehlen.
Falls das jemand schon hat - bitte um ein Foto.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Mofes
 
B

Bravo_GT

Guest
Hallo erstmal!

Sieht assi aus, glaub mir. Wie kommst du überhaupt auf so einen Blödsinn?
 
M

mofes

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Naja, deine Antwort genügt mir.
Habs mir fast gedacht.
Wollte Kohle sparen und deshalb nur die Schweller. Aber ich spar weiter und hol mir dann nen Satz Spoiler...
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
hi mofes,
sieht echt besser aus wenn vorne und hinten noch was dran ist!
nur schweller, kannste dir das geld auch sparen!
warum willsten nur schweller dranmachen?
mfg
 
B

Bravo_GT

Guest
Du musst ja nicht alles auf einmal kaufen...

ich mach erst die Front bzw. die ist so gut wie fertig. Als nächstes kommen Felgen + FW und am schluss schweller + Heck
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
ja stück für stück!
so machen es auch die meisten und richtig fertig wird man nie!
 
M

mofes

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab mich jetzt dazu entschieden mal vorne dranzuschrauben,
dann heck, und dann Schweller....
Danke euch für die Ratschläge...

mofes
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Also meine Meinung ist, dass ganz am Anfang das Fahrwerk und die Felgen stehen, dann kann man sich an die Verspoilerung machen!

Es schaut ganz einfach voll beknackt aus, wenn man einen "Jeep" mit Verspoilerung fährt!
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@ Bravissimo

Hi, also ich habe so einen " Jeep "
Du mußt auch bedenken, dass es auch Leute gibt die nicht nur sagen:
BOOAHH, SCHAU MA DER IST VOLL TIEF; GEIL WAS? JETZT BIN ICH COOL,
ICH KANN NIRGENDS PARKEN !!!

Es gibt auch Menschen welche in einer Großstadt wohnen und ihr Auto auch parken möchten, was mit einer Verspoilerung + Tieferlegung schlicht unmöglich ist!
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
@remix:
Es geht nicht um cool oder nicht cool!
Mir gefällt es nicht und wenn du deinen Bravo/a um 40mm mit Federn tieferlegst schaut es besser aus und er ist immer noch alltagstauglich! Es muss ja nicht immer alles bei der kleinsten Bodenwelle am Asphalt schleifen! Dir muss dein Auto gefallen nicht mir, ich baue mein Auto auch auf wie ich es will und lass mir von keinem irgendeinen Sch... einreden, nur weil es COOL wäre das zu haben!
 
Thema:

Seitenschweller?

Seitenschweller? - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
COC Fiat Brava 1,6 16V: Coc Ich muss das Ganze hier nochmal etwas ändern und zwar wie folgt: Also das Problem ist das, in den KFZ Papieren sind nur einige der...
GP startet nicht - EBD defekt, ABS nicht verfügbar,...: Hi @ all! Ich habe ein Problem bei meinem GP 1.3JTD, BJ 10/2006 (also außer Garantie...) Seit kurzem hab ich Probleme beim Starten (vorallem...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
[Schlachtfest] Peugeot 206 2.0 RC WRC EDITION BJ 2004: Hallo Leute, dies mag selten sein aber ihr lest richtig!! Ich schlachte einen Peugeot 2.0 RC WRC EDITION 2 Baujahr 2004 mit nur 74.000 km auf...
Oben