Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute Könnt ihr mir ein paar tips gebebn wie ich meine Schweller befestige? So das der TÜV Kein Stress macht bei der Einzelabnahme... 2...
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hey Leute

Könnt ihr mir ein paar tips gebebn wie ich meine Schweller befestige?
So das der TÜV Kein Stress macht bei der Einzelabnahme...

2 Komponenten Kleber?
Scheibenkleber?
Verschrauben? ( Wenn ja wieviele Schrauben, und welche und wo kommen die hin)
Verbaukleber?

danke
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
schrauben und kleben. geh doch zur einer werkstatt oder zum baumarkt. da kiregste den kleber hierzu. normalerweise ist der auch bei den schwllern dabei
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
ein freund von mir meinte, die schweller reicht es nur zu verkleben.
ist da was wahres dran?
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
wenns ein guter kleber ist und die auflagefläche groß genug ist reicht es vollkommen.
bau einfach dran, ich hab noch nie nen tüv gesehn der wegen den seitenschwellern rumscheißt...
 
remix7

remix7

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
guter Kleber heißt?

Scheibenkleber?
2 Komponenten Kleber?
Verbaukleber?

Von welcher Marke?

bye
 
Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Oben