Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die Schweller sind? Sollen im Orginal vom Astra G sein!! Dennis
  • Seitenschweller Beitrag #1
D

DBusch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand sagen von welchem Hersteller die Schweller sind?

Sollen im Orginal vom Astra G sein!!

IMG_1242.jpg

Dennis

Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Oben