Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, Ich hab mir Seitenschweller bestellt, und diese bereits lackiert. Jetzt passen die aber nicht, da die Schweller genauso lang sind wie der...

Ltn. Bamschi

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
19
Ort
A-2522 Oberwaltersdorf
Hallo,
Ich hab mir Seitenschweller bestellt, und diese bereits lackiert. Jetzt passen die aber nicht, da die Schweller genauso lang sind wie der Schweller am Bravo. Ich müsste den neuen Schweller aber bis zur Türunterkante über die Karosse schieben, aber wie wenn das die selben Längen sind?????

Ich bin verzweifelt!

Kann ma da wer helfen?
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Hast du sie vor dem lackieren nicht ans Auto gehalten ob diese passen?
Wieso willst du die Schweller bis zur Tür hochschieben, mach sie doch nur bis zu dem knick in orginalen Schweller!
 

HGT

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
4
hi,

wenn du einen hgt hast, dann kann es sein das du die falschen geliefert bekommen hast. die vom 1.4l-1.8l bravo sind soweit ich weis ein kleines stück kürzer. von was sind die seitenschweller???


gruß
HGT
 

Ltn. Bamschi

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
19
Ort
A-2522 Oberwaltersdorf
Nein ICh hab keinen HGT. Der Schweller muss bis zum "Falz" Über die Karosserie drüber. Aber irgendwie ist der scheiss Schweller zu kurz. Bisschen was rausschleifen geht da nicht, weil das Material sowieso zu dünn ist.
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ich glaube du hast die Schweller vom HGT! Es ist nämlich genau anders herum als HGT geschrieben hat! Die HGT-Schweller sind nämlich kürzer, da die vorderen Radläufe größer sind! Was sind das für Schweller, was du da hast?
 
Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben