Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; hallo, kann mir jemand helfen undzwar suche ich seitenschweller für meinen 205. ich möchte keine lufteinlässe oder also nichts großes nur...
205s16_Gti

205s16_Gti

Threadstarter
hallo, kann mir jemand helfen undzwar suche ich seitenschweller für meinen 205. ich möchte keine lufteinlässe oder also nichts großes nur seitenschweller damit der etwas tiefer wirkt! kann mir jemand sage wo ich so etwas finden kann oder bietet mir einfach mal was am wenn ich zufällig was im keller liegen habt..

danke, mfg

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Neuware wirste da kaum finden und auch gebrauchte Sachen sind echt mau... ich hab im nachhinein überlegt 306 S16 Schweller anzupassen... wäre was was du versuchen könntest..

Oida_Geil

Oida_Geil

hallo erst mal es gibt eine seite wo man doch noch seitenschweller und so kaufen kann schau mal rein auf www.hamann-tuning.de

K

KMU

Denk bitte bei deinem nächsten Posting an Kommasetzung, etc.!

Gruß
Manne

Thema:

Seitenschweller

Sucheingaben

peugeot 205 schweller

,

peugeot tuning seitenschweller 205

,

seitenschweller peugeot 205

Seitenschweller - Ähnliche Themen

• Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller

Möchte meinen Silberfarbenden Mazda Mx 5 front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller: og.Fahrzeug Front und Heckspoiler,sowie Seitenschweller andersfarbig lackieren.Welche Farbe würde passen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
  • Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV?

Originale LE Seitenschweller auf 20V montieren TÜV?: Hi Leute, Will mir jetzt die originalen Seitenschweller des Limited Edition Coupés auf mein 20V Coupé montieren und jetzt wollte ich euch fragen...
  • Peugeot 206 Seitenschweller (Gutmann)

Peugeot 206 Seitenschweller (Gutmann): hallo zusammen, wie der name schon sagt suche ich die gutmann schweller wie auf dem bild hier...
  • Abarth Seitenschweller Punto

Abarth Seitenschweller Punto: Auf der Suche nach Abarth Seitenschwellern für Punto 188. Farbe ist eigentlcih egal, bevorzugt wird schwarz 632 (Black Metallic). Gruß
  • 206 Frontlippe, Heckansatz, Seitenschweller

206 Frontlippe, Heckansatz, Seitenschweller: Suche noch ne Frontlippe, n heckansatz - am liebsten den von frenchpower (oder nen anderen der zu ner single anlage passt) und ein paar einfache...