Seitenschweller wie tief?

Diskutiere Seitenschweller wie tief? im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Hallo Kann mir einer sagen wie viel cm seitenschweller ausmachen? Also wie viel tiefer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butzie

Threadstarter
Hallo
Kann mir einer sagen wie viel cm seitenschweller ausmachen?
Also wie viel tiefer

k-tec

Hi!

Toll, einwenig mehr angaben zu dem Auto typ und der Firma von den Schwellern wäre recht hilfreich oder am besten nen Link!!!!!!

Gruß k-tec!

D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder Corsa A", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Desweiteren ist es erforderlich, dass in dem erstellten Beitrag diverse Angaben zur Beantwortung der Fragen gemacht werden........das ist hier leider Fehlanzeige und führt dazu, dass die Benutzer dieses Forum ihm keine Beachtung mehr schenken.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenschweller wie tief?

Seitenschweller wie tief? - Ähnliche Themen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Oben