Seitenschweller & Wagenheber

Diskutiere Seitenschweller & Wagenheber im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Mo!n Wie bockt Ihr euer Auto auf, wenn Seitenschweller montiert sind? Mit dem normalen Wagenheber ist da ja nichts mehr zu machen... Tipps? Eure...

FRAGgienator

Threadstarter
Mo!n

Wie bockt Ihr euer Auto auf, wenn Seitenschweller montiert sind? Mit dem normalen Wagenheber ist da ja nichts mehr zu machen...

Tipps? Eure Lösungen bitte hier rein posten

Cerberus

Ganz klar ich hab mir Auffahrrampen gebaut denn annerster bekomm ich mein Auto gar nich mehr hoch :D
ich hab mir von unserm schreiner 5cm dicke Bretter besorgt und ie an den Enen mit schrägen versehen und dann noch quer zur maserung ein paar lange schrauben rein damit die nich beim zweien mal auseinanderfallen wenn ich drauffahr und schon funzt das 8)

Musst nur schaun dass du die dinger am ende nich höher machst als dien auto tief is! :tongue: :tongue:

Drummer

Cerberus schrieb:
Ganz klar ich hab mir Auffahrrampen gebaut denn annerster bekomm ich mein Auto gar nich mehr hoch :D
ich hab mir von unserm schreiner 5cm dicke Bretter besorgt und ie an den Enen mit schrägen versehen und dann noch quer zur maserung ein paar lange schrauben rein damit die nich beim zweien mal auseinanderfallen wenn ich drauffahr und schon funzt das 8)

Aber bei Reifenwechsel bringt das doch nichts, oder?

Cerberus

Ja da bringt das nix aber das ist ja nur ein Übergang sozusagen die dinger brauch ich nur damit ich die Arme von der Hebebühne drunter bekomm :D

S-line

Es gibt auch Wagenheber mit denen das trotzdem geht.Ich hatte mal für meinen alten B5 einen von Subaru mit dem ging das einwandfrei.

Thema:

Seitenschweller & Wagenheber

Seitenschweller & Wagenheber - Ähnliche Themen

Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...

Sucheingaben

ford seitenschweller wagenheber

Oben