Seitenschweller Golf 3

Diskutiere Seitenschweller Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Habe da mal ne Frage. Ich habe vor mir Seitenschweller zu kaufen, die breiten wie z.B. von Rieger. Ich würde jetzt nur mal gerne wissen wie...
  • Seitenschweller Golf 3 Beitrag #1
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe da mal ne Frage.
Ich habe vor mir Seitenschweller zu kaufen, die breiten wie z.B. von Rieger.
Ich würde jetzt nur mal gerne wissen wie weit die nach unten gehen. Sind die tiefer als dei normale Kante am Unterboden?
Kann man damit noch gescheit auf die Hebebühne fahren oder stören die dabei?

• Seitenschweller Golf 3 Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Also eigentlich sind da Auskerbungen an den Schwellern wo du das Auto noch Aufbocken kannst! Aber ein Golf muss ja nich immer auf der Kante aufgebockt werden es gehen auch andre stellen mit nem Gummiklotz unterm auto!

Thema:

Seitenschweller Golf 3

Seitenschweller Golf 3 - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

schweller golf 3 tiefer

,

vw golf 3 schwellerabstelung

,

golf 3 seitenschweller rieger breite

Oben