seitenschweller, front- und heckschürze

Diskutiere seitenschweller, front- und heckschürze im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; ich besitze einen audi 80 lim. bj. 89. da ich nur schüler bin, versuche ich, die teile (seitenschweller, front- , heckschürze) günstig zu...

hajo1985

Threadstarter
ich besitze einen audi 80 lim. bj. 89.
da ich nur schüler bin, versuche ich, die teile (seitenschweller, front- , heckschürze) günstig zu ersteigern oder zu kaufen. da allerdings die meisten teile nur auf einen b4 passen (war zumindest die angabe des verkäufers), würde mich interessieren ob ich diese teile dann auch an mein auto anbauen kann (seitenschweller mit ausdrücklicher kompatibilität zu meinem wagen habe ich gar nicht gefunden, front- und heckschürzen dagegen gelegentlich).

falls mir jemand da helfen kann: danke im vorraus!!!

hajo1985

Threadstarter
ich meinte da ich nicht grad millionär bin, hab ich versucht billig über ebay an die teile zu kommen

por-autoteile

Günstige autoteile

hallo hajo

wenn du weitere teile für deinen audi suchst so schau doch mal bei

www.por-autoteile.de vorbei vieleiccht ist ja wass für dich dabei

gruss

por-autoteile.de

G

Gast349

Guest
Hallo.

Bitte keine "Eigenwerbung" im Forum.

Wenn, dann bitte in unserer "Werbetrommel".

Danke.
Dominik.

Thema:

seitenschweller, front- und heckschürze

seitenschweller, front- und heckschürze - Ähnliche Themen

Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick(einzeln oder set): Ingo Noak Classic Cal Front&Heckschürze Golf3 III Vento Böser Blick(einzeln oder set) Verkaufe hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels ein...
Hilfe zwecks Front- / Heckschürze sowie Alu-Felgen: Hallo... ich werde mir heute oder morgen nen A6 2.4 zulegen und habe paar Fragen an die Experten unter euch... :) 1. Passen Alu's vom Audi 100...
Front-/Heckstoßstange etc. v. ebay?: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte langsam anfangen minen Corsa C BJ 03 bissel nach was aussehen zu lassen, jedoch gibts da ein paar Probleme bei...
passt die Rüklichtleiste für einen B3??: Hallo zusammen, ich bin seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines Audi 80 2.0 E Bj. 1989 (B3?) der sich in einem Topzustand befindet. Nachdem...
front- und heckschürze sowie seitenschweller gesucht!: so, nachdem ihr jetz mein "baby" kennt, mein problem: damit die optik stimmt, brauche ich noch seitenschweller und front- und heckschürze... weiß...
Oben