Seitenschweller befestigen!

Diskutiere Seitenschweller befestigen! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Dringende Frage an euch! Wie mache ich gedrehte Seitenschweller an meinen EG4? Kleben oder schrauben? Wenn ich schraube seh ich allerdíngs die...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Dringende Frage an euch!
Wie mache ich gedrehte Seitenschweller an meinen EG4?
Kleben oder schrauben? Wenn ich schraube seh ich allerdíngs die Schrauben! Und kleben, mit was??
Helft mir ! Danke
Andy
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
ich würde es schrauben und dann die schrauben zu spachteln und lacken
 
Walodia

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
0
vergiss das mit dem schrauben mein bruder der mechaniker sagt kleben ist besser! gibt spezialkleber
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
was wieso kleben oder schrauben, da gibts doch bestimmt klipps dafür bei den seitenschwellern beim freund von mir sein e 36 gabs auch glipps, in den seitlichen unterbodenschutz musst du löcher bohren und die an den schweller befestigten klipps dann durch die löcher festklippsen, eigentlcih ganz einfach, muss bestimmt für den schweller auch geben
 
Eric-R

Eric-R

Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
15236 FfO
Schweller Clips

Schalom,

Sehr schön,der Hinweis mit den Clips.Vom Werk sind die meisten Schweller auch nur geclippt.Doch da du sagst,du möchtest verflügelte Schweller verbauen,mußt du die vielleicht anpassen und dann bietet sich zusätzlich kleben doch an.Dafür gibt es Karosserie oder Spoiler Kleber beim Dealer deines Vertrauens.

Also easy going ...
 
Scheka

Scheka

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Also mein Kupel hat die teile dran geklebt mit so ein extra kleber oder so was es war schwarz.Aber wenn du die klebts musst du noch 24 stunden warten dis der kleber trocknet sonst kann es sein das du die dinger nie wieder findest. :D ;)
 
L

Lag1Ph1

Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Scheka schrieb:
Hi Leute

Also mein Kupel hat die teile dran geklebt mit so ein extra kleber oder so was es war schwarz.Aber wenn du die klebts musst du noch 24 stunden warten dis der kleber trocknet sonst kann es sein das du die dinger nie wieder findest. :D ;)

Wenn der Klaber aber schwarz ist, sieht man den dann nicht? Oder kommt der nur dünn auf die Innenseite? Der Kleber müsste aber dann ganz schön kräftig sein 8o

Kennt jemand zufällig einen Namen von den ganzen Klebern? Karosseriekleber?

PS Ich hab meine Schweller auch noch nicht dran...
 
Wavebreaker_Corsa_C

Wavebreaker_Corsa_C

Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
52152 Simmerath
Also mir ist nur der Elch P1 bekannt....
Habe das gleiche Problem, weiss net ob ich meine Schweller kleben oder schrauben soll, die sind ziemlich groß (siehe Foto).
Und der Elch-Kleber ist total schwarz, habe den auch bei meinem Dachspoiler benutzt.
Von daher weiß ich nicht ob das so ne gute Idee ist wenn der dann rausquillt.. 8o
 

Anhänge

  • 10862544430.70513400!1l.jpg
    10862544430.70513400!1l.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 152
eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
wenn der rausquillt....nimmst halt einfach nen Spatel/Spachtel
und machst ihn vorsichtig wech...oder mitm lappen oder so...is doch easy
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Punkte Reaktionen
0
Normaler Scheibenkleber tuts auch. Hält Bombenfest.


MFG
CIVIC_EJ2
 
eBBeL BeBBeL

eBBeL BeBBeL

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
wo kann man den solchen Kleber...diesen ELCH Kleben?
Wo kann man den Online kaufen?
 
.paT

.paT

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fürstenwalde
Also ich würde es lieber anschrauben .. ging bei meinem EG4 relativ leicht ... vorne und hinten eimal fest und dann in der mitte 4 löcher gebohrt auf türhöhe. Hält super und macht nur sehr wenig Arbeit.
 
Thema:

Seitenschweller befestigen!

Seitenschweller befestigen! - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Scheibe Fahrerseite in Halterungen der Mechanik einkleben: Hallo zusammen, repariere gerade einen Nissan P12 (2004 Kombi) von einer Bekannten. Die elektrisch betätigte Hubvorrichtung für das Fahrerfenster...
Frage bzgl. Felgen: Hallo zusammen, heute war ich bei einem Reifenmonteur um meine Sommerreifen drauf machen zu lassen. Er hat allerdings gesagt, dass er die nicht...
Kofferraum einstellen... Probleme!!!: Hallo, ich habe die Woche meine umgebaute Heckklappe bekommen und gleich mal Montiert. Nun hab ich aber ein Problem mit den einstellen der...

Sucheingaben

honda civic seitenschweller befestigen

,

honda seiten schweller befestigen

Oben