Seitenscheiben

Diskutiere Seitenscheiben im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo an Alle, prima so ein Forum, einer weis immer Rat. Bei meiner Carina Bj. 95 rutschen immer die Seitenfensterscheiben herunter ( ca. 4-5mm)...
T

Toyo-ta

Threadstarter
Hallo an Alle,

prima so ein Forum, einer weis immer Rat.
Bei meiner Carina Bj. 95 rutschen immer die Seitenfensterscheiben herunter ( ca. 4-5mm) und dadurch bekomme ich Windgeräusche im Auto. Ich habe keine elektr. Fensterheber. Weis jemand rat ?
Danke Euch vielmals.

Thema:

Seitenscheiben

Seitenscheiben - Ähnliche Themen

• Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?

Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?: Der Twizy wird ja als Quad eingestuft? Weil er so wenig Leistung hat, weil er offen ist, oder Beides? Wenn ich nun Seitenscheiben nachrüste...
  • Sonnenschutz E92 hintere Seitenscheiben

Sonnenschutz E92 hintere Seitenscheiben: Hallo, suche für meinen E92 einen einen Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Winne
  • seitenscheibe

seitenscheibe: hallo,muss seitenscheibe hinten beim fiesta ausbauen.wie geht das ? kann mir jemand rat geben ?
  • Zierdreieck vor den Seitenscheiben vordere Türen wechseln

Zierdreieck vor den Seitenscheiben vordere Türen wechseln: Hallo, ich habe eines der Zierdreiecke verloren, die Dinger die nicht in der Tür selbst und am Seitenfenster platziert sind, sondern an den...