seitenscheiben Civic BJ 91-95

Diskutiere seitenscheiben Civic BJ 91-95 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi, habe einen EJ1 und ein kleines Problem mit meinen Seitenscheiben. und zwar gehn beide super runter aber nicht wieder hoch bzw nur gaaanz...
  • seitenscheiben Civic BJ 91-95 Beitrag #1
N

nuk3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, habe einen EJ1 und ein kleines Problem mit meinen Seitenscheiben.
und zwar gehn beide super runter aber nicht wieder hoch bzw nur gaaanz langsam.
Kann ich da noch was mit Fett (Schmiermittel machen oder brauch ich n neuen Motor)
Wenn Fett ne Lösung ist, wo muss ich sprühen ?

MfG Lukas

• seitenscheiben Civic BJ 91-95 Beitrag #2
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Probieren

Hallo
Nimm Sprühschmierstoff zb. Service Öl oder WD 40. Sprüh das an den Gummi wo die scheibe Hoch und runter läuft. Von oben bis unten und da nich bis runter kommst lässt du es ganz unten ne weile laufen dann müsste es gehen wenn nicht neuer Motor.

• seitenscheiben Civic BJ 91-95 Beitrag #3
N

nuk3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
RE : Sprühmittel

hat ein wenig besserung gebracht.. am meisten erfolg hatte ich mit WeißFett auf alle beweglichen teile (Zahnräder laufschienen etc) Beim Schiebedach hats 100% geklappt .. Seitenfenster ca 80% weil ich nicht überall hingekommen bin.
Nur so als Tipp für Leute mit gleichem Problem.
Danke für die Antworten..

MfG nuk3

Thema:

seitenscheiben Civic BJ 91-95

seitenscheiben Civic BJ 91-95 - Ähnliche Themen

Ford Focus 1.6 Bj 02 - ruckelt - ZS getauscht, neue Zündkerzen, Zündkabel i. O. ?!: Sooo ich hab da mal ein Problem ;) Meine Zündspule (ZS) hat sich verabschiedet - kein Problem - neue eingebaut mit neuen Kerzen. 50 km Probefahrt...
Motor immer mehr Leistungsverlust: Hallo Leute! Mein erster Eintrag hier leider gleich ein technischer Defekt :( Fahre einen Fiat Punto 2 HGT BJ 2000 Und zwar bin ich Montags...
Fenster bei meim Civic EG: N'abend zusammen! Ich hab bei meim Civic Eg3 (Bj 94, manuelle Fensterkurbeln) n Problem mit den beiden Fenstern... ;( ...und zwar, gehn die...
Such Klarglas Rückleuchten!!!: Hi Leute ich brauch mal wieder eure Hilfe! Ich suche gebrauchte Klarglas Rückleuchten für meinen Honda CRX ED9 Bj.91! Der Zustand ist mir...
Universal ZV + Kofferraumschlos ?: Hallo Leute, ich habe ein BMW E30 Bj.90. Bin gerade dabei eine Universelle ZV nachzurüsten. Die Türen haben super geklappt aber beim Kofferraum...
Oben