Seitenscheibe einbauen

Diskutiere Seitenscheibe einbauen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, ich fahre einen 306, Bj. 12.1993, 5-Türer. Vor 2 Tagen ist durch einen Steinschlag die Scheibe der Beifahrertür zu Bruch...
S

schacht

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich fahre einen 306, Bj. 12.1993, 5-Türer. Vor 2 Tagen ist durch einen Steinschlag die Scheibe der Beifahrertür zu Bruch gegangen. Ich habe zwar Teilkasko, aber mit 150€ Selbstbeteiligung. Um Geld zu sparen, wollte ich eine gebrauchte Scheibe selber einbauen. Ist das ein hoher Arbeitsaufwand oder kann man das ohne größere Probleme selbst erledigen? Bin nicht so der Bastler. Habt ihr irgendwelche Tips für mich?

mfg

schacht

S

schacht

Threadstarter
Hat sich erledigt, war nicht schwer.

Thema:

Seitenscheibe einbauen

Sucheingaben

seitenscheibe einbauen anleitung

,

seitenscheibe peugeot 306

,

anleitung peugeot 306 seitenscheibe wechsel

,
einbau seitenscheibe peugeot
, einbau seitenfenster peugeot 306, peugeot 306 scheibe einbauen anleitung, seitenscheibe einbauen peugeot 306, Seitenscheibe peugeot 306xr ausbauen, Sietenscheibe Peugeot 306 ausbauen, neue seitenscheibe peugeot 306 einbau kosten, seitenfenster bei peugout 306 einsetzen, peugeot 306 fahrer scheibe, seitenfenster Golf einbauen, peugeot 306 rechte scheibe kosten, einbauanleitung peugeot scheibe, peugeot fahrerscheibe einbauen, seitenscheibe rechte peugeot 306, seitenturscheibe einbauen

Seitenscheibe einbauen - Ähnliche Themen

• Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?

Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?: Der Twizy wird ja als Quad eingestuft? Weil er so wenig Leistung hat, weil er offen ist, oder Beides? Wenn ich nun Seitenscheiben nachrüste...
  • Sonnenschutz E92 hintere Seitenscheiben

Sonnenschutz E92 hintere Seitenscheiben: Hallo, suche für meinen E92 einen einen Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Winne
  • Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????

Scheiben (Heck+hinteren Seitenscheib) aus-&einbauen! Neue Dichtung????: So...nachdem ich mal gesucht habe aber leider nicht fündig wurde eröffne ich mal ein neues Thema. Und zwar geht es sich um die geklebten Scheiben...
  • Seitenscheibe Golf 3 einbauen

Seitenscheibe Golf 3 einbauen: Hallo ! Mir hat jemand die rechte Seitenscheibe vom Golf 3 mit E-Hebern eingeschlagen. Kann mir jemand ein paar Tips geben wie es mit dem...