Seitenscheibe austauschen nach Einbruch

Diskutiere Seitenscheibe austauschen nach Einbruch im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, eine Bekannte von mir hat einen Twingo (ich weiss nicht welches Baujahr bzw. welche Typ). Bei ihr wurde die Seitenscheibe auf der...
T

turicon

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Bekannte von mir hat einen Twingo (ich weiss nicht welches Baujahr bzw. welche Typ).
Bei ihr wurde die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und sie möchte eine neue einbauen lassen (Am liebsten von mir, weil kostenlos). Der Twingo hat elektrische Fensterheber, ich kenne das Baujahr nicht, ich habe keine Ahnung vom Twingo!

Brauche ich spezielles Werkzeug dafür, muss ich beim Schrottplatz auf bestimmte Dinge achten bezüglich des Fahrzeugtypes? Oder muss ich nur nach einen Twingo suchen, habe einen Schraubenzieher dabei, und baue das Teil in 5 Minuten aus?

Schöne Grüße an die Twingofahrer (komme selber aus dem Mazdaforum)!
 
Thema:

Seitenscheibe austauschen nach Einbruch

Seitenscheibe austauschen nach Einbruch - Ähnliche Themen

Gutes Angebot. Golf IV 1.4. Was muss ich beachten?: Hi all, ein Bekannter von mir verkauft umständehalber einen Golf IV 1.4 16V. Baujahr 2001, Garagenfahrzeug, Viertürer mit grade mal 16.000 km...

Sucheingaben

renault twingo seitenscheibe einbauen

,

twingo seitenscheibe defekt

,

twingo seitenscheibe wechseln

,
Renault twingo 1 seitenscheibe einbauen
, hintere seitenscheibe kangoo ausbauen, Renault clio seitenscheibe hinten einbau, hintere seitenscheibe renault twingo bj 2011, clio b Seitenscheibe einbauen , twingo scheibe beifahrer wechseln, seitenscheibe renault twingo, wie baue ich beim twingo die seitenscheiben aus, bmw armaturenbrett nach einbruch, seitenscheibe fahrertür renault twingo selber einbauen
Oben